Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Private Server
You last visited: Today at 07:31

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Frage zum Root Server

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 5
Received Thanks: 0
Question Frage zum Root Server

Hallo ,

Ich habe vor einen eigenen Server aufzumachen aber das prob. is das der noch über das haus internet läuft das bedeutet nach 15 spielern ist ende ... !

Jetzt habe ich nach einem Root-Server gesucht un den gefunden


Das ist der In der mitte für 30 €

So ich fange klein an da ich nicht weis wie sich das entwickelt ..

Jetzt ist die Frage ob der gut genug wäre um sagen wir 250 spieler unter zu bringen , oder weniger ^^

Danke für eure antworten
ICQ: 635751517
PS: das ist mein server im mom ^^



JanNiclasB is offline  
Old   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 72
Received Thanks: 6
Jo reicht leicht^^ aber 30Euro kostets nur auf begrenzte Zeit^^


Minoras is offline  
Old   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 5
Received Thanks: 0
noch eine frage

ok habe mir das jetzt angeschaut und wollte den mieten jetzt ist die frage ob ich linux oder widows nehmen soll für den wow server

es soll ein trinity server sein !!!


danke ^^
JanNiclasB is offline  
Old   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 477
Received Thanks: 133
Mit Windows wirst du besser klarkommen denke ich. Wenn du aber Linux Kenntnisse hast, dann nimm den Linux Server (ist sicherer)


n1_Roxxer is offline  
Old   #5
 
elite*gold: 2703
Join Date: Jul 2010
Posts: 6,452
Received Thanks: 1,233
Linux. Beachte aber auch dabei, dass er nach der Aktion (3 Monate) 60 € kostet.
°"Crazy"° is offline  
Old   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 5
Received Thanks: 0
hacken ?

ich glaube gehört zu haben das man eher ein linux server nehmen sollte wegen dem hacken stimmt das ?
JanNiclasB is offline  
Old   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 477
Received Thanks: 133
Ja, gibt Sicherheitsrisiken bei Windows, jedoch ist Linux für komplette Neulinge eigentlich nicht zu empfehlen (die meisten Linux Roots haben keine grafische Oberfläche)
n1_Roxxer is offline  
Old   #8
 
elite*gold: 2703
Join Date: Jul 2010
Posts: 6,452
Received Thanks: 1,233
Hacken? Der ist Am Fuß. KA, was du damit meinst.

n1_Roxxor: ALLE Linuxroots haben keine graphische Oberfläche, Sage mir mal, welches Linux eine hat. :P

MfG


°"Crazy"° is offline  
Reply

Tags
root-server



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Frage - Root Server
HeyHo.. Ich möchte einen Root Server erstellen... Bis ich den Root habe dauert es aber noch einige Wochen.. Nun meine Frage, kann ich einen...
7 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
Root-Server Frage!
Hallo E*pvp, ich wollte mal Fragen was genau gemeint ist mit "passenden libs und files" für einen Root haben. Man könnte den Root doch normal per...
3 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
Root Server (Frage)
Hi ich habe gerade eine Root Server gemietet und wollte mal Fragen wieviel der Gamer schäfft mit folgenenden Daten: # Athlon™ 64 X2 3400+...
11 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
Frage zu Root Server
Hallo, Wollte ma fragen welche server gut sind. also welche würdet ihr mich empfehlen er sollte... Start set haben: also Schwert+9 z.B wenn es...
6 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
Root Server Frage
~Deleted~
9 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions



All times are GMT +1. The time now is 07:31.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2018 elitepvpers All Rights Reserved.