Root-Server Frage! 07/02/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies Hallo E*pvp,
ich wollte mal Fragen was genau gemeint ist mit "passenden libs und files" für einen Root haben.
Man könnte den Root doch normal per Hamachi fertigmachen, also alles einbauen/umbauen bzw. dran arbeiten und wenn er fertig ist auf einen Root ziehen also die db,quests,Accs oder nicht?
Verstehe nicht genau was alle meinen mit passenden libs bzw. passenden files.
Ich hoff ich bekomme gute Antworten und nicht irgendeinen Spam.
MfG
muh009
[FRAGE] Root Server ? 04/19/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies Hey com,
ich hätte da mal eine Frage,
ich kenne mich mit Root Servern nicht so besonders aus deswegen frage ich euch :P
Also ich habe die IP Und das PW von einem Ziemlich guten Root Server , kann ich auf ihn Connecten und wenn ja wie ?
Oder bringt mir das nichts.
Natülich gibts Thx ;)
Root Server (Frage) 04/17/2010 - Metin2 Private Server - 11 Replies Hi ich habe gerade eine Root Server gemietet und wollte mal Fragen wieviel der Gamer schäfft mit folgenenden Daten:
# Athlon™ 64 X2 3400+ Dual-Core, 2x 1,8 GHz
# 6 GB DDR2-RAM/667MHz
# 2x 500 GB SATA II-HDD
# 100MB/its Netzwerkkarte
Wäre nett wenn ihr bisschen was dazu postet.
[FRAGE]Zu Root Server 04/16/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies Hallo Com.
Ich habe eine Frage zu Root Servern,da sich die IP von meinem Root ständig ändert,wollte ich mal wissen wieso die IP Sich ändert ?
MFG Se73n
Frage zum root server 12/16/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies Hi leute ich habe eine frage...braucht man für nen root server neue serverfiles oder kann man die instantfiles von raven nehmen?
der root server soll über hamachi laufen,weil nur meine freunde darauf spielen wollen...
ist root ganz anders oder gleich ? :D