Wie man drauf spielt *g* mich hat gestern die lust gepackt mal auf nem Pserver zu spielen und n kumpel empfahl mir das ich mich mal hier umsehen soll nur werd ich hier nich schlau^^
und wie is das mit den servern? is ma da sofort admin? kostet das was nen eigenen zu machen? is das schwer? xD
suche pserver installieren hilfe/search pserver isntall help 09/06/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies I need someone to help me with a few things of installing pserver on freebsd 7.2 please..I have the host already and all serverfiles.. just need to know where to put them and what to type.. I have tried the guides but they either aren't clear or one of the commands does not work..
[email protected] <- msn
kklmsfk1 <- skype
etsnotdead <- xfire
thx .. I do have mic also
wer kann mir ein client patcher installieren 04/20/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies ich suche jemanden der mir einen client patcher installier hab ein hamachi server wär echt net wenn mir das jemand mit TV machen könnte
MFG Svenaguida
Auf Root Metin2 pserver installieren?? 11/01/2009 - Metin2 Private Server - 16 Replies Hallo e*pvper
Ich suche jemanden der mir über ICQ erkären könnte wie man auf einen Free BSD rout einen Metin2 pserver installiert.