Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 16:01

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



wer kann mir ein client patcher installieren

Discussion on wer kann mir ein client patcher installieren within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 210
Received Thanks: 13
wer kann mir ein client patcher installieren

ich suche jemanden der mir einen client patcher installier hab ein hamachi server wär echt net wenn mir das jemand mit TV machen könnte


MFG Svenaguida
Svenaguida is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Kann Warrock nicht Installieren
08/17/2010 - Technical Support - 9 Replies
Hi Wie oben beschrieben kann ich mein Warrock nicht installieren :( Hab das Setup auch nochmal neu geladen, hat aber nichts gebracht >.< Hier mal en Screen vom Fehler : http://img534.imageshack.us/img534/2158/fehlero.jp g Vor ner Woche konnte ich es installieren und jetzt komischerweise nicht mehr ? o.O Hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen ^^ Thx :)
Kann Soundtreiber nicht installieren !! [HELP]
05/30/2010 - Technical Support - 1 Replies
Moin Leute , meine Oma hat sich über Bluescreens bzw. Computerresets beschwert , also hab ich ihr den PC neuinstalliert . Jetzt ist WinXP SP3 drauf. Also wenn ich den Soundtreiber installieren möchte , egal ob den von der dazugehörigen CD oder aus dem Internet immer kommt die Meldung , dass der Treiber nicht kompatibel ist . Wenn ich die Meldung ignoriere und weiter mache, funktioniert der Sound immernoch nicht und der PC macht wieder nicht gewollte Restarts -.- Laut Everest :...
ca eu kann nicht installieren!
02/09/2010 - Combat Arms - 17 Replies
Ich habs installiert und danach will ich spielen ich drück auf spiel start und es kommt nix ich warte uach sehr lange und hab auch auf die prozesse geguckt aber nix kommt
[FRAGE]Kann man einen patcher für einen Hamashi patcher machen?
01/16/2009 - Flyff Private Server - 16 Replies
Hallo liebe community :cool:, Also ich habe da mal ne frage zu "meinem" flyff privat server.. Dieser läuft über Hamashi und die member sind auch so ansich sehr zu frieden.. Doch was sie gerne hätte (natürlich auch ich) einen flyffly patcher zu deutsch Fly for Fly.. Nun weiss ich leider nicht ob man einen patcher über einen hamashi server laufen lassen kann oder nur über root...
Kann wow nich installieren
06/01/2006 - World of Warcraft - 8 Replies
hi leute.. ich muss leida wow neu installieren aber auf der 4 cd(hab die 4 cd version^^)die datei Installer Tome 4.mpq fuckt ab.... "keine gültige MS-DOS answendung" was kan ich da machen?? giebt es irgent nen prog das mir die cd aud die platte speichert auch wen die suckt?? oder kan ich wow irgent wo runterladen?



All times are GMT +2. The time now is 16:01.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.