Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Private Server
You last visited: Today at 15:23

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Item anstelle von graues Müll in meine DB

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 16
Received Thanks: 0
Item anstelle von graues Müll in meine DB

Huhu Leuten!

könnte mir einer von euch "sehr genau" erklären wie ich ein selbst erstellten Item anstelle von graues Müll in meine DB ersetze?

Hab den gleichen Prob wie hier kann aber mit "Items updaten" nicht viel anfangen:



Infos: ich hab Trinity, Navicat und kenn mich mit C++ nicht aus!

Grüß, Aurendark.



Aurendark is offline  
Old   #2
 
elite*gold: 60
Join Date: Mar 2010
Posts: 233
Received Thanks: 54
Kannst du deine Frage bitte etwas genauer formulieren? Was verstehst du under "graues Müll"?

Wenn wir wissen was du meinst können wir dir auch helfen


Arras is offline  
Old   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 16
Received Thanks: 0
ja also ich meine damit die graue Items wie den gegenstand
"pechschwarze feder" die kann ich doch in der DB so verändern das sie dann am ende eine andere Gegenstand ist oder? ich mein die braucht eh keiner oder?

Denn wenn ich ein Item erstelle wird sie dann in mein Inventar wie ein Fragezeichen angezeigt.

Grüß, Aurendark.
Aurendark is offline  
Old   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 27
Received Thanks: 4
Er meint glaube ich das mit den ungenutzten ids.So dass er mit den c-items spells benutzen kann Oo


!JoOKeR-.- is offline  
Thanks
1 User
Old   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 16
Received Thanks: 0
okaaay da muss ich was durcheinander gebracht haben.

wie macht man das genau mit den "ungenutzten ids"? ich hab sowas noch nie gemacht also entschuldigt mich bitte für die verwirrung.

Grüß, Aurendark.
Aurendark is offline  
Old   #6
 
elite*gold: 60
Join Date: Mar 2010
Posts: 233
Received Thanks: 54
So jetzt verstehe ich deine frage

Das ist alles ganz einfahc Du musst nur die zahlen in den vershciedenen Spalten entsprechend ändern. Fals du nicht weißt was die Spalten bedeuten kannst du hier nachschauen: (die seite geht aber grad i-wie nicht )

Es gibt aber auch noch ne menge gute Editoren für die DB. Ein gutes Prog ist "Quice"

ISt zwar eig für mangos aber kann man auch für Trinity benutzten.
Arras is offline  
Thanks
1 User
Old   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 16
Received Thanks: 0
Das habe ich jetzt versucht doch leider ändert sich bei mir nicht alles!

Ich wollte z.b. aus eine pechschwarze Feder:

eine Tasche machen.
Das hat dann nicht geklappt da dachte ich mir okaay das klappt damit nicht...

Dann habe ich das selbe mit die schlammbedeckte Tasche versucht:

Hat ebenfalls nicht geklappt! Da dachte ich mir "da mach ich hier definitiv was falsch!

Zuletzt habe ich mit der ID 1157 (so eine unbenutzte ID für eine waffe) wieder das selbe versucht und wieder nix!

Da bekomme ich am ende eine mischung zwischen Tasche und Axt die ich für garnix benutzen kann! XD

Ich weis ehrlich nicht was ich falsch mache! die Sql. für die Tasche kommt nicht von mir sondern aus deshalb kommt daher auch nicht der Fehler!

Ich brauche echt hilfe... am anfang dachte ich mir "Hey cool selbst erstellte Items!!!" aber jetzt stelle ich leider fest das es doch nicht so Easy ist Items ohne Rote Fragezeichen zu erstellen!

Habt ihr ne Idee was ich alles falsch mache?

Grüß, Aurendark.
Aurendark is offline  
Old   #8
 
elite*gold: 2703
Join Date: Jul 2010
Posts: 6,451
Received Thanks: 1,232
Das ist ganz einfach.

Du erstellst eine Tasche ID ist völlig egal. Hast du das gemacht, kommt jetzt der Punkt. Du änderst INSERT INTO zu UPDATE.

Zweiter Punkt: ID auf das graue Item umändern, Model auch. Hast du das erledigst, batcht du die Query ein.

Serverestart und du hast eine Tasche.

MfG
°"Crazy"° is offline  
Thanks
1 User
Old   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 16
Received Thanks: 0
Also wenn ich es so mache wie du es sagst bekomme ich leider diese Fehlermeldung hier:

[Err] 1064 - You have an error in your SQL syntax; check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near '(entry, class, subclass, unk0, name, displayid, Quality, Flags, BuyCount, BuyPri' at line 1
[Err] UPDATE item_template (entry, class, subclass, unk0, name, displayid, Quality, Flags, BuyCount, BuyPrice, SellPrice, InventoryType, AllowableClass, AllowableRace, ItemLevel, RequiredLevel, RequiredSkill, RequiredSkillRank, requiredspell, requiredhonorrank, RequiredCityRank, RequiredReputationFaction, RequiredReputationRank, maxcount, stackable, ContainerSlots, stat_type1, stat_value1, stat_type2, stat_value2, stat_type3, stat_value3, stat_type4, stat_value4, stat_type5, stat_value5, stat_type6, stat_value6, stat_type7, stat_value7, stat_type8, stat_value8, stat_type9, stat_value9, stat_type10, stat_value10, dmg_min1, dmg_max1, dmg_type1, dmg_min2, dmg_max2, dmg_type2, armor, holy_res, fire_res, nature_res, frost_res, shadow_res, arcane_res, delay, ammo_type, RangedModRange, spellid_1, spelltrigger_1, spellcharges_1, spellcooldown_1, spellcategory_1, spellcategorycooldown_1, spellid_2, spelltrigger_2, spellcharges_2, spellcooldown_2, spellcategory_2, spellcategorycooldown_2, spellid_3, spelltrigger_3, spellcharges_3, spellcooldown_3, spellcategory_3, spellcategorycooldown_3, spellid_4, spelltrigger_4, spellcharges_4, spellcooldown_4, spellcategory_4, spellcategorycooldown_4, spellid_5, spelltrigger_5, spellcharges_5, spellcooldown_5, spellcategory_5, spellcategorycooldown_5, bonding, description, PageText, LanguageID, PageMaterial, startquest, lockid, Material, sheath, RandomProperty, RandomSuffix, block, itemset, MaxDurability, area, Map, BagFamily, TotemCategory, socketColor_1, socketContent_1, socketColor_2, socketContent_2, socketColor_3, socketContent_3, socketBonus, GemProperties, RequiredDisenchantSkill, ArmorDamageModifier, ScriptName, DisenchantID, StatsCount)
VALUES (37606, 1, 0, -1, "Standard Tasche", 4584, 2, 0, 0, 0, 0, 18, -1, -1, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 1, 8, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 1, "", 0, 0, 0, 0, 0, 8, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 'internalitemhanler', 0, 10);
[Msg] Finished - Unsuccessfully
--------------------------------------------------

was mache ich jetzt falsch?

hab die Penny Tasche als "Opfer" genommen :

Grüß, Aurendark.
Aurendark is offline  
Old   #10
 
elite*gold: 2703
Join Date: Jul 2010
Posts: 6,451
Received Thanks: 1,232
Quote:
error in your SQL syntax
Die Struktur stimmt nicht.
°"Crazy"° is offline  
Old   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 16
Received Thanks: 0
liegt es jetzt an den Sql. von wow-v oder an meine Trinity DB?

Wie kann ich das beheben?

Grüß, Aurendark.
Aurendark is offline  
Old   #12
 
elite*gold: 2703
Join Date: Jul 2010
Posts: 6,451
Received Thanks: 1,232
TrinityDB.

Gehe alle Spalten durch, dann wirst du den fehler finden.
°"Crazy"° is offline  
Thanks
1 User
Old   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 16
Received Thanks: 0
also ich erkenne keine Fehlern und wenn ich selbst alles in die DB manuelleinfüge ändert sich fast alles ausser den Name! der bleibt Standard als hätt ich nix geändert!!!

was ich noch komisch finde ist das in meine DB alle Items auf englisch sind obwohl die DB eingedeutscht hab

ist es normal? was kann ich machen?

Grüß, Aurendark.
Aurendark is offline  
Old   #14
 
elite*gold: 2703
Join Date: Jul 2010
Posts: 6,451
Received Thanks: 1,232
Die Struktur, also Anzahl/Namen der Spalten können sich geändert haben.

Wenn du die DB eingedeutscht hast, muss es bei _lang1 (irgendwas war da so, habe derzeit keine DB zu Hand) zu erkennen sein.

MfG
°"Crazy"° is offline  
Thanks
1 User
Old   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 16
Received Thanks: 0
Du hast recht da ist wirklich ein Fehler in der Struktur!!! Oo ist so klein hätt den fast net gesehn!

und den Name ändere ich tatsächlich bei locales_item wo alle Deutsche Namen eingetragen sind!

Vielen dank für deine hilfe °"Crazy"° hast meine Nacht gerettet und kann dich deshalb als Guardian nur empfehlen!

Jetzt nur eine Frage und dann gebe ich schon Ruhe versprochen... undzwar...

Gibt es eine andere Seite wie WoW-V der auch auf Trinity updatet ist?

Hab zwar nix gegen Manuelle eintragung aber wenns schneller geht sag ich da nicht nein!


Aurendark is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
metin2 P Server zeigt im Ingame item shop nicht meine items an
Hey Leute, wie in meiner Überschrift schon erwähnt hab ich ein Problem das ich auf meinen Selbst erstellten P Server Das NPC für den Item shop...
4 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
metin2 P Server zeigt im Ingame item shop nicht meine items an
#closed falsche sektion
3 Replies - Metin2 Main - Discussions / Questions
Warrock Item Liste Preise Leistung/Meine Favoriten
So leute hier mal eine Itemliste mit Preise Leistung und beschreibung :D Bitte Postet auch ihr eure lieblingswaffen und Items... Zweitwaffen. ...
23 Replies - WarRock
PServer = MÜLL !
hey leute, habe soeben mir mal den Source Code von deren Server angeguckt, codet von Xenox3. So dann fang ich mal an: 1. Source Code...
10 Replies - WarRock
Was ist das denn für ein Müll? :D
Servus :d Hab mal weng gegooglet und so halt. Dann habe ich diesen Screen gefunden :D Was ist das für ein Hack oder Plugin? Will ihn net...
7 Replies - Diablo 2



All times are GMT +1. The time now is 15:23.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.