Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 16:33

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Rootserver verfügbar?

Discussion on Rootserver verfügbar? within the WoW Private Server forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 20
Received Thanks: 0
Rootserver verfügbar?

Hallo ich wollte fragen ob jemand weiss wo man jetz noch ein Rootserver herbekommt ohne 10-20 Tage draufzuwarten

er muss mind. haben

unbegrenzt traffic
6-8gb ram
min. 800gb speicher
min. quad core

keine vertragslaufzeit
keine einrichtungsgebühr und wenn dan 50€ max.
und höchstens 3 tage wartezeit

gibs das denn noch?
HalloichbinDumm is offline  
Old 12/19/2010, 17:39   #2
Veteran


 
elite*gold: 808
Join Date: Jul 2010
Posts: 7,984
Received Thanks: 1,653




usw. usw.
°"Crazy"° is offline  
Old 12/20/2010, 16:16   #3
 
n1_Roxxer's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 477
Received Thanks: 134
Ich kann Hetzner empfehlen. Link siehst du obenvon Crazy
n1_Roxxer is offline  
Old 12/23/2010, 20:57   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 72
Received Thanks: 6
6-8gb bekommste glaub nich für 50euro :X nich im Zusammenahng mit den restlichen Sachen. Allerdings kann ich dir sagen falls du nur n WoW Server darauf laufen lassen willst reichen 4gb Ram und 100gb platte tuts auch. und bei Gameserver würde ich auf unlimited traffic schauen sonst kanns teuer werden^^

mfg Mino
Minoras is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Paysafecard und SMS nun in LoL Verfügbar
11/20/2010 - League of Legends - 40 Replies
Paysafecard und SMS sind verfügbar! - League of Legends Community Ein kleiner Ausschnitt: Zwei großartige neue Wahlmöglichkeiten zum Erwerb von Riot Points sind nun verfügbar und machen dies noch einfacher. Paysafecard und SMS sind wohl die meistgewünschten Zahlungsarten, die bisher im Shop gefehlt haben, und wir haben hart daran gearbeitet, sie für euch zu ermöglichen! Wechselt ihr nun im Shop auf die Seite für Riot Points, so werdet ihr nun die Wahl haben, entweder per Kreditkarte...
60Tage GTC nur 10€ 1x verfügbar
07/09/2010 - World of Warcraft Trading - 2 Replies
Wie es schon in der überschrift steht biete ich eine 60 Tage GTC an für nur 10€ der erste hat es pn me
Werbefläche Verfügbar
04/28/2010 - Trading - 3 Replies
Also... Ich will meine Signaturfläche für euch bereit stellen damit ich für etwas von euch Werbung machen kann aber das kostet aber was... 1 Tag: 2 elite*gold 2 Tage: 4 elite*gold 3 Tage: 5 elite*gold 1 Woche: 12 elite*gold Also wenn man eine Woche aufeinmal nimmt spart man sogar ein bischen ^^
[Anfrage] > Als GM verfügbar <
01/24/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
WARNUNG! Dieser Thread gehört sehr wohl hier hin, also *sssht* :pimp: Vorwort: Der Grund dieses threads ist ganz einfach: Mir ist langweillig, ich bin Arbeitslos. Muss ich noch was sagen? Das versteht sich jetzt von selbst denk ich ma :p Ich möchte hiermit bescheitsagen das ich zurzeit auf der Suche nach einem Pserver bin in dem ich GM sein kann, ich könnte bei der DB,Shops usw helfen. Name:Florian Nachname: -
Firefox 3 verfügbar
06/23/2008 - Off Topic - 19 Replies
Da die seiten immo überlastet sind... http://download.mozilla.org/?product=firefox-3.0& amp;os=win&lang=de Der Webbrowser Firefox | Schneller, sicherer & anpassbar | Mozilla Europe http://www.spreadfirefox.com/de/worldrecord Alternativ per ICQ unter 484-940-213



All times are GMT +1. The time now is 16:33.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.