Guten Tag!
Core: ArcEmu
Rev. 3930
Scripts: ArcScripts
Script: Habe ein Script erstellt welches wie ein Buzzer Spiel funktioniert. Es sind mehrere GO's statisch da und wer einen dieser Buzzer drückt löst ein Event aus welches einen NPC Spawnt der dann den Namen des Spieler sagt welcher gedrückt hat. Nach 5 Sekunden despawnt der wieder und das Event ist gesperrt bis ein GM auf nen eigenen buzzer drückt um es zu reseten.
Problem: Das Script funktioniert einwandfrei, zumindest die ersten 10-15 min server uptime, doch dann spricht plötzlich der NPC nicht mehr bzw. spricht er nur noch Fragezeichen oder gar nichts. Alles andere funktioniert ordnungsgemäß. Hab bei der SendChatMessage ne Delay von 100ms damit man ne Sprechblase angezeigt bekommt, fällt dieses Delay weg, also setze ich es auf 0, funktioniert alles ganz normal auch nach den 10-15 min.
Jemand ne Ahnung was da los sein kann?
Edit: btw. ist nen C++ Script kein LUA^^






