Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 05:00

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



patchen???

Discussion on patchen??? within the WoW Private Server forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 71
Join Date: Jan 2010
Posts: 290
Received Thanks: 3
Question patchen???

Wie kann ich meinen ArcEmu 3.2.2Server auf 3.3.0 hochpatchen???
Gimli_56 is offline  
Old 02/14/2010, 16:23   #2
 
Imperial Blaze's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Sep 2009
Posts: 858
Received Thanks: 603
Man kann eine Core nicht wirklich "hochpatchen" man kann ihr nur sagen höhere Patches anzunehmen.
Imperial Blaze is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
WIe Patchen?
09/12/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hey, weis wer wie man ein Patch startet der sich nicht starten lässt ?=/ Passiert nichts .. lg
Patchen ?
11/07/2008 - General Coding - 6 Replies
da manche Leute solche sachen falsch verstehen und blöde vorurteile fällen bitte ich einen Mod diesen Thread zu löschen =) ty
WoW Patchen!
11/04/2008 - World of Warcraft - 9 Replies
Hey, wenn ich bei mir auf 3.0.1 Patchen will kommt dieser fehler vor dem Installieren : Das Google Desktop-Suchprogramm kann bei der Installation von Blizzard-Produkten Fehler verursachen. Bitte schließen Sie das Google Desktop-Suchprogramm, bevor Sie mit dieser Installation fortfahren. Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an: Google Desktop-Hilfe Dort kann ich dann abbrechen oder fortfahren machen, aber ich soll Google Desktop löschen obewohl ich sowas noch nie installiert habe ...
wow -patchen
08/29/2008 - World of Warcraft - 3 Replies
hi hab ein problem ich hab mir testversion geladen und wollte die patchen ... aber der sagt mir dann immer wow.exe nicht gefunden ;(( bitte helft mir
patchen
08/21/2008 - Metin2 Private Server - 2 Replies
huhu^^ ich komme nicht merh ins spiel weil mein patch am patchen ist-.- der patch schon 50 min! neu instaliert habe ich auch schon^^ helft mir pls will zoggen;) bin dür jeden tipp dankbar=) mfg



All times are GMT +1. The time now is 05:00.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.