Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft > WoW Private Server
You last visited: Today at 01:48

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Erstellte Waffe nicht als solche erkannt!

Discussion on Erstellte Waffe nicht als solche erkannt! within the WoW Private Server forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 6
Received Thanks: 0
Exclamation Erstellte Waffe nicht als solche erkannt!

Hi
also ich habe folgendes problem auf meinem MaNGOS server(Novos easy wow 3.3.5)
ich habe mit quice 2 waffen erstell. schön und gut.
ABER wenn ich sie batche und ingame adde ist
1. Rotes Fragezeichen (nicht die eigentliche Frage)
und
2. wenn ich sie schließlich anlege, zum beispiel 2 dolche an nen schurken, dann haut er zwar den dmg raus und die proccs funktionieren auch, aber ich kann nicht finsterer stoß benutzen. Die schrift "Benötigt Nahkampfwaffe" ist rot.
Selbe problem mit Krieger "heldenhafter stoß" ... mehrere noch nicht ausprobiert.

ich möchte gerne, dass die waffen ganz normal benutzbar sind.
evtl auch das rote fragezeichen weg (ohne fixxes oder so)

mfG Ano
Anoviel is offline  
Old 12/08/2010, 23:11   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 1,603
Received Thanks: 305
Rotes Fragezeichen bekommste nur weg wenn du eine schon bestehende waffe umänderst oder einen "hackpatch" vom zweiten rate ich dir ab da du das nicht schaffst.

Desweiteren deine 2te frage klärt sich wenn du keine fertigen tools hernimmst um waffen zu erstellen sondern du sie selbst in der db erstellst ich glaube es liegt an den flags bin mir jetzt aber nicht sicher.


Mfg Zone
|Sandfrau| is offline  
Old 12/09/2010, 11:22   #3
 
Vesanius's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 8,049
Received Thanks: 1,125
Beides (vorraussichtlich) nicht fixxbar, wie der Herro der die Frau über meinem post schon erläutert hat
Vesanius is offline  
Reply

Tags
fehler, waffe erstellen


Similar Threads Similar Threads
Eigen in Blender erstellte Waffe implementieren
01/22/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo Forummitlglieder und Andere wie der Titel schon sagt versuche ich meine Waffe, die ich in Blender erstellt habe, ins Spiel einzufügen. Ich weiß aber nich wo ich das machen kann und wie. Ebenfalls probieren ich ein neues Forbewegungmittel zu implementieren. Habe die Sachen schon fertig, aber wie schon gesagt ich weiß nicht wie ich das ins Spiel bekommen kann. Ich hoffe mir kann da einer weiterhelfen. THX ist demjenigen sichher, der mir helfen kann.
version nicht erkannt
09/27/2010 - WoW Private Server - 2 Replies
hi der wow client sagt wenn ich mich anmelde dass die version nicht erkannt wurde aber verbindung zum derver geht kann mir da jemand helfen???:confused::confused:
Aion wird nicht erkannt
11/23/2009 - Aion - 2 Replies
Hi, ich habe mir vor ca.2Wochen ein paar Bots runtergeladen..erstmal funktionierten sie einfach nur klasse und jetzt erkennen sie Aion nicht mehr. Das heißt: Waypoints funktionieren nicht, Char wird nicht erkannt und die Gegner bzw. die Sammelitems werden auch nicht erkannt...woran kann das liegen? Hab ich irgendwas falsch eingestellt? Hoffe mir kann einer helfen :) MfG:cool:
selbst erstellte npc kann ich nicht anklicken
10/11/2009 - Metin2 Private Server - 7 Replies
hallo ich kann meine selbst erstellte npc nicht anklicken!
RAM wird nicht erkannt
02/17/2006 - Technical Support - 30 Replies
Moin ich zhabe mir heute ein gig RAM gekauft und habe schon 512 RAM drin. Beide sind von dem glichen hersteller und beide DDR 400. Jetzt mein problem, wenn ich beide drin habe wird nur der 512er erkannt und wenn ich den 512er raus mach wird nur der 1 GB RAM erkannt. Is das jetzt so das man jetzt z.B. immer nur zwei von einer sorte haben kann? z.B. 2x 512 RAM DDR 400 und nicht einmal 512 RAM DDR 400 und einmal 1GB RAM DDR 400? Bitte um hilfe =( MfG C0rn PS: Er wird bei rechtsklick...



All times are GMT +2. The time now is 01:48.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.