Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 16:32

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Einige Fragen vom Newbie

Discussion on Einige Fragen vom Newbie within the WoW Private Server forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 8
Received Thanks: 0
Einige Fragen vom Newbie

Hi!

Ein Freund von mir hat früher WoW auf einem privaten Server gespielt. Habe dazu einige kurze Fragen:

1. Wie lange wird es dauern bis man das neue Wow auf einem P-Server spielen kann?
2. Wie wird das genau gemacht...also man muss doch da bestimmt iwas cracken wenn man das neue WoW auf einen Server packen will, oder wie läuft das ab?
3. Was ist euer lieblingsanbieter btw. wo spielt ihr?
ChauvinGamer is offline  
Old 12/09/2010, 13:10   #2
 
DerTeD's Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Jun 2010
Posts: 2,444
Received Thanks: 2,357
1. Cataclysm gibt es schon auf einigen Privat Servern
2.Mit Cracken bist du hier im Forum falsch,das ist kein Warez Forum
3.Ich habe nur ein mal P-Server gespielt und zwar auf Shadowmoon als ich für ne Zeit lang aufm Offi kein Geld hatte also für das Monatsabo

Schau dich mal in Google um,möchtest du eher High Rates oder Blizzlike ?
dann google das dem entsprechende und du hast in mindestend 2 Minuten einen Wow Pserver auf dem du Zocken kannst

Ich denke alle Fragen sind geklärt ^^
Falls nicht kannst du mich Pnen
Bin jederzeit hilfsbereit ^^

Mfg. Der TeD
DerTeD is offline  
Old 12/09/2010, 13:11   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 8
Received Thanks: 0
Danke erstmal für die Antwort. Mit cracken meine ich nicht das Spiel,sondern wie das die Admins der Server machen? Ich will keine Anleitung sondern einfach nur in etwa den Ablauf wissen.
ChauvinGamer is offline  
Old 12/09/2010, 18:50   #4
 
Mericat's Avatar
 
elite*gold: 121
Join Date: Mar 2009
Posts: 6,729
Received Thanks: 2,038
cataclysm gibt es nicht auf privat servern ! das ist eine BETA !! wo du nichts tun kannst als laufen, gucken und chatten weil alle npc,items ect entweder nicht gespawn,buggy oder garnicht in der db sind
da es kein cata gibt für privatserver tun die aktuellen "admins" nichts anderes als n 1-klick server zu benutzen was JEDER kann
zu anbietern... da es keine cataclysm server gibt kann man dir auch keine links geben allerdings ist mmowning ein guter server hat viele spieler allerdings is da grade viel mit gehacke im umlauf... hab da gespielt und war trotzdem ganz happy auch wenns viel buggt
Mericat is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Einige Fragen zu Css !!
08/10/2010 - General Coding - 5 Replies
Also ich würd mal gern wissen man sagt doch das Steam Vac banns nicht wieder augehoben werden können und jetzt meine frage könnte man nicht ein hack , Crack, ein Programm nutzen um sowas herzustellen oder sowas in der art das der Steam Vac bann status auf wieder normal geht oder gibt es paar andere möglichkeiten den vac status wieder auf normal zu kriegen Danke für jede antwort die logisch ist
Einige Fragen
08/08/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo, ich bin nun schon seit geraumer Zeit am stöbern nach einem neuen Fun-Server, da eDg ja anscheinend seine Pforten geschlossen hat. Nun bin ich auf Metin2United gestoßen, welcher zwar updated und auch MYSQL on ist aber anscheinend lauf ePVP doch offline. Dies sind zumindest die Infos die man mit Hilfe der Sufu aus grauer Vorzeit finden kann. Ist der Server offline oder nur momentan nicht erreichbar und anbei, alle schreiben Metin2United Server 2 sei der Fun-Server. Ich kann aber auf...
Einige Fragen
02/28/2010 - WoW Private Server - 14 Replies
Allso ich habe da ein paar Fragen, hoffe der großteil kann beantwortet werden: 1) Gibt es ein Addon oder irgendeine andere Möglichkeit die Koordinaten, z.b. von dort wo man gerade steht, anzeigen zu lassen oder herauszufinden? Wenn ja bitte sagt mir wie 2) Wie kann man ein Portal spawn? (Schätze da gibt es nen Code, wenn ja dann könnt ihr mir den bitte geben?) 3) Gibt es einen Code oder ein Tutorial wie man eine Instance machen kann? Wenn ja bitte Link:handsdown:
Einige Emu fragen
01/19/2009 - WoW Private Server - 5 Replies
Hi Leute! Ich möchte für meine Lappi wenn ich mal keinen inet anschluss habe offline auf meinem eigenen server spielen... (mit gleicher Version von Blizz). Habe nun erstmal das ganze mit ArcEmu und dem TuT aus dem Board gemacht. Allerdings ist ja dort vieles verbuggt. Ne neue Datenbank und Core sollen abhilfe schaffen. Hat da wer links? also zu guten selber getesteten. und kann ich die dateien dann einfach austauschen und starten? Oder gibt es einen anderen Emu der wesentlich besser...
Na so einige Fragen
10/24/2005 - Ragnarok Online - 3 Replies
Allso einige Propleme hab ich noch immer ich schreib einfach mal alles wwas ich wisssen will: 1.Könnt ihr mir mal bitte die config schreiben für das automatische einlogen da ich es eingstellt habe aber er nicht darauf reagiert . 2.Nutzt ihr den Bot eigentlich durchgehent ich habe es am anfang gemacht aber nun nur noch wen ich mal was im I-Netz mache, allso für was nutzt ihr in. 3.Wie lasse ich 2Accounts gleischzeitig laufen [bitte wen möglich nur mit Hexen vom clienten. 4.hm allso noch eine...



All times are GMT +2. The time now is 16:32.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.