Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Private Server
You last visited: Today at 23:29

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Einige Fragen vom Newbie

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 8
Received Thanks: 0
Einige Fragen vom Newbie

Hi!

Ein Freund von mir hat früher WoW auf einem privaten Server gespielt. Habe dazu einige kurze Fragen:

1. Wie lange wird es dauern bis man das neue Wow auf einem P-Server spielen kann?
2. Wie wird das genau gemacht...also man muss doch da bestimmt iwas cracken wenn man das neue WoW auf einen Server packen will, oder wie läuft das ab?
3. Was ist euer lieblingsanbieter btw. wo spielt ihr?



ChauvinGamer is offline  
Old   #2
 
elite*gold: 4
Join Date: Jun 2010
Posts: 2,444
Received Thanks: 2,358
1. Cataclysm gibt es schon auf einigen Privat Servern
2.Mit Cracken bist du hier im Forum falsch,das ist kein Warez Forum
3.Ich habe nur ein mal P-Server gespielt und zwar auf Shadowmoon als ich für ne Zeit lang aufm Offi kein Geld hatte also für das Monatsabo

Schau dich mal in Google um,möchtest du eher High Rates oder Blizzlike ?
dann google das dem entsprechende und du hast in mindestend 2 Minuten einen Wow Pserver auf dem du Zocken kannst

Ich denke alle Fragen sind geklärt ^^
Falls nicht kannst du mich Pnen
Bin jederzeit hilfsbereit ^^

Mfg. Der TeD


DerTeD is offline  
Old   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 8
Received Thanks: 0
Danke erstmal für die Antwort. Mit cracken meine ich nicht das Spiel,sondern wie das die Admins der Server machen? Ich will keine Anleitung sondern einfach nur in etwa den Ablauf wissen.
ChauvinGamer is offline  
Old   #4
 
elite*gold: 121
Join Date: Mar 2009
Posts: 6,725
Received Thanks: 2,039
cataclysm gibt es nicht auf privat servern ! das ist eine BETA !! wo du nichts tun kannst als laufen, gucken und chatten weil alle npc,items ect entweder nicht gespawn,buggy oder garnicht in der db sind
da es kein cata gibt für privatserver tun die aktuellen "admins" nichts anderes als n 1-klick server zu benutzen was JEDER kann
zu anbietern... da es keine cataclysm server gibt kann man dir auch keine links geben allerdings ist mmowning ein guter server hat viele spieler allerdings is da grade viel mit gehacke im umlauf... hab da gespielt und war trotzdem ganz happy auch wenns viel buggt
Mericat is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Einige Fragen zu Css !!
Also ich würd mal gern wissen man sagt doch das Steam Vac banns nicht wieder augehoben werden können und jetzt meine frage könnte man nicht ein hack...
5 Replies - General Coding
Einige Fragen
Hallo, ich bin nun schon seit geraumer Zeit am stöbern nach einem neuen Fun-Server, da eDg ja anscheinend seine Pforten geschlossen hat. Nun...
4 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
Einige Fragen
Allso ich habe da ein paar Fragen, hoffe der großteil kann beantwortet werden: 1) Gibt es ein Addon oder irgendeine andere Möglichkeit die...
14 Replies - WoW Private Server
Einige Emu fragen
Hi Leute! Ich möchte für meine Lappi wenn ich mal keinen inet anschluss habe offline auf meinem eigenen server spielen... (mit gleicher Version...
5 Replies - WoW PServer Hosting
Na so einige Fragen
Allso einige Propleme hab ich noch immer ich schreib einfach mal alles wwas ich wisssen will: 1.Könnt ihr mir mal bitte die config schreiben für das...
3 Replies - Ragnarok Online



All times are GMT +1. The time now is 23:29.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.