Das Kompilieren hat super funktioniert, da des Super Tutorials von Crazy!!!!
Nun habe ich aber folgendes Problem ... ich habe mir bei wow-v
Eigene Waffen erstellt.Wenn ich diese dann per HeidiSQL eingefügt.
Auch das Funktioniert super, aber.... Die Waffen werden als ? im Inventar angezeigt..
Gibt es etwas wie ich das änderen kann ????
Check for working C compiler using: Visual Studio 10
Check for working C compiler using: Visual Studio 10 -- broken
CMake Error at C:/Program Files/CMake 2.8/share/cmake-2.8/Modules/CMakeTestCCompiler.cmake:52 (MESSAGE):
The C compiler "cl" is not able to compile a simple test program.
It fails with the following output:
Change Dir: D:/Trinity/Core/CMakeFiles/CMakeTmp
Run Build Command:C:\Windows\Microsoft.NET\Framework\v4.0.30 319\MSBuild.exe
cmTryCompileExec.vcxproj /p:Configuration=Debug
Microsoft (R)-Buildmodul, Version 4.0.30319.1
[Microsoft .NET Framework, Version 4.0.30319.1]
Copyright (C) Microsoft Corporation 2007. Alle Rechte vorbehalten.
Der Buildvorgang wurde am 18.05.2011 17:42:11 gestartet.
Projekt "D:\Trinity\Core\CMakeFiles\CMakeTmp\cmTryCompileE xec.vcxproj" auf
Knoten "1" (Standardziele).
PrepareForBuild:
Das Verzeichnis "cmTryCompileExec.dir\Debug\" wird erstellt.
Das Verzeichnis "D:\Trinity\Core\CMakeFiles\CMakeTmp\Debug\" wird erstellt.
InitializeBuildStatus:
"cmTryCompileExec.dir\Debug\cmTryCompileExec.unsuc cessfulbuild" wird erstellt, da "AlwaysCreate" angegeben wurde.
hmm... ich weiß nicht was der von mir will...
Ich hab alles gemacht wie in der beschreibung... (bloß das ich es auf D:/ mache)
Paar angaben noch:
"Where is the source code" => "D:/Trinity/TrinityCore" (da hab ich des Trinity-source-zeugs hin)
"Where to build the binaries" => "D:/D:/Trinity/Core" (da soll die core dann ma rein)
Dann kommt immer so ne Rotezeile (oben) "CMAKE_INSTALL_PREFIX" => "C:/Program Files/TrinityCore" da hab ich keine anhung WARUM er den Pfad nimmt und was ich da einsetzen soll (beide pfade schon getestet aber ich komm nicht über "Configure" raus da dann i-eine andere Fehlermeldung kommt)
INSERT INTO user VALUES ('%','USERNAME',PASSWORD('Euer Passwort'),'Y','Y','Y','Y','Y','Y','Y','Y','Y','Y' ,'Y','Y','Y','Y','Y','Y','Y','Y','Y','Y','Y','Y',' Y','Y','Y','Y','','','','','0','0','0','0');
wo soll ich mein username und wo soll ich mein pw hier setzten versteh ich nicht
INSERT INTO user VALUES ('%','USERNAME',PASSWORD('Euer Passwort'),'Y','Y','Y','Y','Y','Y','Y','Y','Y','Y' ,'Y','Y','Y','Y','Y','Y','Y','Y','Y','Y','Y','Y',' Y','Y','Y','Y','','','','','0','0','0','0');
wo soll ich mein username und wo soll ich mein pw hier setzten versteh ich nicht
hmm also ich als unerfahrenener in sachen linux würde es so machen:
INSERT INTO user VALUES ('%','logshma','beispiel123','Y','Y','Y','Y','Y',' Y','Y','Y','Y','Y' ,'Y','Y','Y','Y','Y','Y','Y','Y','Y','Y','Y','Y',' Y','Y','Y','Y','','','','','0','0','0','0');
dann eben
INSERT INTO user VALUES ('%','logshma',PASSWORD ('beispiel123'),'Y','Y','Y','Y','Y',' Y','Y','Y','Y','Y' ,'Y','Y','Y','Y','Y','Y','Y','Y','Y','Y','Y','Y',' Y','Y','Y','Y','','','','','0','0','0','0');
dann eben
INSERT INTO user VALUES ('%','logshma',PASSWORD ('beispiel123'),'Y','Y','Y','Y','Y',' Y','Y','Y','Y','Y' ,'Y','Y','Y','Y','Y','Y','Y','Y','Y','Y','Y','Y',' Y','Y','Y','Y','','','','','0','0','0','0');
So ist es richtig, damit es verschlüsselt wird. Würde man PASSWORD('.....') nicht mit reinnehmen und das passwort so reinbatchen, ist es nicht verschlüsselt. Ansonsten einfach mit einem SSH - Tunnel durchgehen und User erstellen.
#!/bin/sh
echo "starting authserver"
Server/bin/authserver & >/dev/null 2>&1 #hier ist das & das geheimis steht für daemonized und die ausgaben werden nach /dev/null ins nirvana geschickt
echo "starting worldserver"
Server/bin/worldserver & >/dev/null 2>&1
das ist nur ein bespiel könnt es ja an eure pfade anpassen
[Frage] AutoIt Scripts compilieren? 07/03/2011 - AutoIt - 11 Replies hab heute durch ein tut im e*pvp paar scripts geschrieben mit autoit, abgespeichert.
Soweit so gut, diese werden als *.au3 gespeichert.
aber wie mache ich die zu einer exe, dass auch andere diese öffnen können, die kein autoit haben?
man muss die soweit ich verstanden hab compilieren, aber wie geht das? muss ich da was downloaden?
das stand da nicht bei...
thx im vorraus.
Kann mein Projekt nicht compilieren( zu exe machen) 11/05/2010 - General Coding - 0 Replies Hey Com,
sry dass ich so dumm bin.. aber kann mir jmd. erklären wie ich aus diesem Projekt ne exe mache?
Hier der Link zum Projekt.
Best Regards,beat'brot
Fragen zu TrinityCore 09/04/2009 - WoW Private Server - 1 Replies Heyho ich hab da mal paar fragen
-wie erstelle ic hda ei naccoutn bzw brauch ich nen md5 hash?
-was ist der acceslevel von Admin ,gm ,user usw
-und mehr infos dazu wehr nicht shclecht
-und ja noch gm commands (habe leidern ur commands von Mangos/Ascent suche welche für Trinty! 3.1.3!
Mfg
Suche jemand der VB6 code compilieren kann. 06/10/2006 - .NET Languages - 0 Replies Ich hab im Moment kein vb6 mehr drauf und bräuchte deshalb jemand der ihn mir compilieren kann, den output habe ich nämlich auch nichtmehr davon.
Am besten mir gleich eine pm schreiben.