Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > .NET Languages
You last visited: Today at 07:48

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche jemand der VB6 code compilieren kann.

Discussion on Suche jemand der VB6 code compilieren kann. within the .NET Languages forum part of the Coders Den category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 4,620
Received Thanks: 104
Ich hab im Moment kein vb6 mehr drauf und bräuchte deshalb jemand der ihn mir compilieren kann, den output habe ich nämlich auch nichtmehr davon.
Am besten mir gleich eine pm schreiben.
Maybe It's Maybelline is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Suche] Suche jemand der mir die Waffen einfügen kann(Neue)
07/12/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo Liebe Community, Ich habe eine frage unzwar habe ich den Thread von .darki gelesen. ( http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-gui des-strategies/549468-release-neue-waffen-zum-down load.html ). Diese Waffen möchte ich gerne auf meinem Server haben. Da ich nicht erfahren bin mit Metin2 P-Server heran rum zu schrauben, lasse ich es lieber von jemanden machen der das kann.(Bitte schreibt jetz nicht Noob etc.. oder du bist nicht dann fähig dazu ein server zu führen.) Ich weiß das...
kann mir jemand so lustige .bat dateien erklären und den code hier...
06/09/2010 - Coding Releases - 1 Replies
reinschreiben? bitte ! wenn möglich auch notebpad befehle :D TY Blayd
Suche jemand der HTML-Code kann ( Für P-Server HP-Itemshop xD )
03/22/2010 - Metin2 Private Server - 13 Replies
Hey Leute, ich suche jemanden, der sich gut mit HTML-Code auskennt. Ich brauche ein Bestellformular für den Itemshop auf meiner Hp. einfach Pn schreiben pls :) Kenn mich da net so aus also einfach pn schreiben wer dass kann =)
Suche jemand der gut programmieren kann
12/30/2009 - General Coding - 2 Replies
Also seitdem Speedhack auf metin2 nichtmehr geht wollte ich einen mit Packets machen. Da ich wenig Kentnisse habe suche ich hier Leute. Ich biete 25 Euro Cash Überweisung Paypal Psc Wer sich bereitstellt pm
Kann mir jemand nen Php code machen für die webside ?
11/28/2009 - Metin2 Private Server - 26 Replies
Hallo was muss ich in das index schreiben das auf der seite(http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserv er-guides-strategies/358561-how-mt2-hp-complete-it emshop.html) Willkommen auf Floomt2 steht ?? usw ?? edit// ist es möglich einige leute aus der rangliste zu löschen?



All times are GMT +1. The time now is 07:48.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.