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Erster 4.0.1 wow Server

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Old   #1
 
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Erster 4.0.1 wow Server

AB wann gibt es die ersten WoW server die auf 4.0.1 laufen ?



Tigerschild is offline  
Old 11/07/2010, 16:10   #2
 
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Wird es so schnell keine geben.
Blizzard hat einige Sachen geändert die es sehr schwer machen einen Privatserver stabil auf 4.0.1 laufen zulassen, wie z.b. die Opcodes.


n1_Roxxer is offline  
Old 11/07/2010, 16:11   #3
 
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Ist Wow schon auf 4.0.0 ?! Hab lange nicht mehr gepatcht
.BuZzGn0M is offline  
Old 11/07/2010, 16:23   #4
 
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4.0.1 ist es, am 7. Dezember wird dann Cata realesed, die Pre Events sind schon am laufen.


n1_Roxxer is offline  
Old 11/07/2010, 16:25   #5

 
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Originally Posted by swit View Post
AB wann gibt es die ersten WoW server die auf 4.0.1 laufen ?
es gibt schon einige P Server die 4.0.1 laufen,aber die sind so verbuggt das es sich nicht Lohnt dort zu spielen
Aggrobär is offline  
Old 11/07/2010, 16:27   #6
 
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wenn cata realesd sind wir auf 4.0.3 ^^
BT-Patrick is offline  
Old 11/07/2010, 17:36   #7
 
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kann mehr jemand link für 4.0.1 server geben ??
Tigerschild is offline  
Old 11/07/2010, 17:58   #8
 
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Es gibt keinen einzigen WoW Server der auf 4.0.1 läuft, wenn es einen gäbe würde jeder den kennen.....
Ich lass mich gerne eines besseren belehren.
n1_Roxxer is offline  
Old 11/08/2010, 12:32   #9
 
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Es ist eigentlich nicht so eine Hexerei, einige Dinge sind mir soweit auch schon ganz gut gelungen, wie man hier sehen kann:


Das eigentliche Hauptproblem ist momentan, dass vernünftiges Spielen nur möglich ist, wenn man den Clienten lokal modifiziert (momentan am einfachsten über einen kleinen Patch, der zu Laufzeit ausgeführt wird).
plerion is offline  
Old 11/08/2010, 21:08   #10
 
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könnte sich Bitte wer bei mir per Pn melden wen es den ersten WoW server auf 4.0.1 gibt ???
Wäre nett.
Lg
Tigerschild is offline  
Old 11/09/2010, 21:14   #11
 
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würde auch einen 4.0.1 server suchen.....
MoonLightS8 is offline  
Old 11/09/2010, 21:20   #12
 
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Es wird so schnell keine 4.0.1 PServer geben. Auf irgendnem Server auf dem ich rumsüchtel hat der Admin nen Auszug vom Mangos Development Forum gepostet
Von daher würd ich mir keine großen Hoffnungen machen.
고조선 is offline  
Old 11/10/2010, 09:55   #13
 
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Da wird auch ein riesen Drama drum gemacht. Die Handler finden sich alle im Client und von da aus ist es dann ein leichtes auf den Opcode zu schliessen. Hier mal eine Liste derer, die ich nur schon in der letzten Woche gefunden habe:
Code:
SMSG_LOGIN_SETTIMESPEED                         = 0x0A10,   // implemented
    CMSG_CHAR_CREATE                                = 0x2BF0,   // implemented
    CMSG_CHAR_ENUM                                  = 0x03F8,   // implemented
    CMSG_CHAR_DELETE                                = 0x8A78,   // implemented
    SMSG_CHAR_CREATE                                = 0xC211,   // implemented
    SMSG_CHAR_ENUM                                  = 0x429C,   // implemented
    SMSG_CHAR_DELETE                                = 0x0278,   // implemented
    CMSG_PLAYER_LOGIN                               = 0x1621,   // implemented
    SMSG_NEW_WORLD                                  = 0x4A5D,   // implemented
    CMSG_NAME_QUERY                                 = 0x4354,   // implemented
    SMSG_NAME_QUERY_RESPONSE                        = 0x0A14,   // implemented
    CMSG_CREATURE_QUERY                             = 0xE3D5,   // implemented
    SMSG_CREATURE_QUERY_RESPONSE                    = 0x83B8,   // implemented
    CMSG_CONTACT_LIST                               = 0x63D4,   // implemented
    SMSG_CONTACT_LIST                               = 0x439C,   // implemented
    SMSG_FRIEND_STATUS                              = 0xBF16,   // implemented
    CMSG_ADD_FRIEND                                 = 0xCAB1,   // implemented
    CMSG_MESSAGECHAT                                = 0xFFFF,   // not longer used in client! Instead it uses the following:
    CMSG_CHAT_MSG_SAY                               = 0x5200,   // implemented { uint32 lang, string message }
    CMSG_CHAT_MSG_YELL                              = 0x7200,   // implemented { uint32 lang, string message }
    SMSG_MESSAGECHAT                                = 0xBD0,    // implemented
    SMSG_UPDATE_OBJECT                              = 0x8BF0,   // implemented
    SMSG_DESTROY_OBJECT                             = 0xE310,   // implemented
    MSG_MOVE_START_FORWARD                          = 0x0B31,   // implemented
    MSG_MOVE_START_BACKWARD                         = 0x0B50,   // implemented
    MSG_MOVE_STOP                                   = 0x433C,   // implemented
    MSG_MOVE_START_STRAFE_LEFT                      = 0xE395,   // implemented
    MSG_MOVE_START_STRAFE_RIGHT                     = 0x6BF4,   // implemented
    MSG_MOVE_STOP_STRAFE                            = 0xA31C,   // implemented
    MSG_MOVE_JUMP                                   = 0x0A39,   // implemented
    MSG_MOVE_START_TURN_LEFT                        = 0xAA90,   // implemented
    MSG_MOVE_START_TURN_RIGHT                       = 0x4BFC,   // implemented
    MSG_MOVE_STOP_TURN                              = 0xC39D,   // implemented
    MSG_MOVE_SET_RUN_MODE                           = 0xE339,   // implemented
    MSG_MOVE_SET_WALK_MODE                          = 0x8A74,   // implemented
    MSG_MOVE_FALL_LAND                              = 0xAA58,   // implemented
    MSG_MOVE_HEARTBEAT                              = 0xB38,    // implemented
    SMSG_TRIGGER_CINEMATIC                          = 0x6310,   // implemented
    SMSG_SET_PROFICIENCY                            = 0x22D4,   // implemented
    SMSG_ACTION_BUTTONS                             = 0xEB74,   // implemented
    SMSG_INITIAL_SPELLS                             = 0xC2B0,   // implemented
    SMSG_LEARNED_SPELL                              = 0xCAFC,   // implemented
    SMSG_BINDPOINTUPDATE                            = 0xA255,   // implemented
    CMSG_PLAYED_TIME                                = 0x8355,   // implemented
    SMSG_PLAYED_TIME                                = 0x6BF8,   // implemented
    SMSG_AUTH_CHALLENGE                             = 0x8500,   // implemented
    CMSG_AUTH_SESSION                               = 0x3000,   // implemented
    SMSG_AUTH_RESPONSE                              = 0xEB58,   // implemented
    SMSG_EXPLORATION_EXPERIENCE                     = 0x8B58,   // implemented
    SMSG_ACCOUNT_DATA_TIMES                         = 0x82B5,   // implemented
    CMSG_UPDATE_ACCOUNT_DATA                        = 0xEB55,   // implemented
    SMSG_PLAY_SOUND                                 = 0xA2D1,   // implemented
    SMSG_MOTD                                       = 0x4394,   // implemented
    SMSG_REALM_SPLIT                                = 0x4270,   // implemented
    CMSG_REALM_SPLIT                                = 0xAB58,   // implemented
    SMSG_TIME_SYNC_REQ                              = 0xA318,   // implemented
    CMSG_CHAR_CUSTOMIZE                             = 0x250,    /// TODO: implement
    SMSG_CHAR_CUSTOMIZE                             = 0xE2B5,   /// TODO: implement
    CMSG_READY_FOR_ACCOUNT_DATA_TIMES               = 0x6A99,
    SMSG_LFG_BOOT_PLAYER                            = 0x8399,
plerion is offline  
Old 11/13/2010, 18:34   #14
 
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Naja aber bei den meisten servern steht schon das sie bald mal auf 4.0.1 updaten.


Tigerschild is offline  
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