Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 16:09

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Mein erster P-Server :D

Discussion on Mein erster P-Server :D within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Mein erster P-Server :D

Hallo Ich hab einen P-server gemacht wollt hier ein bisschen werbung dafür machen der svr is noch in der Beta die meisten Npc´s sind schon gemacht falls ihr rein wollt ^^
Hamachi: Edited by Vyndariel
PW: Edited by Vyndariel
wäre schön ein paar neue im svr zu haben =)
_-Le0n-_ is offline  
Old 02/20/2010, 06:25   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 9
Tipp: PW ausschalten und name zu etwas leicht merkbaren merken^^
saya4 is offline  
Old 02/20/2010, 06:37   #3

elite*gold: 18
Received Thanks: 404
en zu info wenn du dein hamachi server vorstellen willst dann beachte bitte den hamachi sammelthread und trozdem ist es verboten hamachi daten rein zu posten das du bescheid weiss schickt daten lieber per pm
XxxXHakanXxxX is offline  
Old 02/20/2010, 06:39   #4

elite*gold: -320
Received Thanks: 444
Quote:
en zu info wenn du dein hamachi server vorstellen willst dann beachte bitte den hamachi sammelthread und trozdem ist es verboten hamachi daten rein zu posten das du bescheid weiss schickt daten lieber per pm

^Mr.Posthunter ganzes Forum voll
DaRkFoRgE™ is offline  
Old 02/20/2010, 06:48   #5

elite*gold: 250
Received Thanks: 247

Ab in den Sammelthread damit.
Wann kapieren die Leute es endlich? -.-
Florianix is offline  
Old 02/20/2010, 10:19   #6

elite*gold: 20
Received Thanks: 1,859
#Bitte Sammelthread benutzen
#Closed

Vyndariel
Vyndariel is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
[Help]Mein erster Server
11/11/2010 - Metin2 Private Server - 16 Replies
Hallo, Ich möchte mir mein ersten Metin2 Privatserver erstellen. Hätte ein paar Fragen und gebe schonmal ein FETTES Thx im vorraus. :) 1. Kann ich es schaffen? habe schon ein TUT gelesen aber nicht kapiert. Da steht server Pack und files im Video, habe aber keine gefunden. 2. Wenn er nonPup wird 100% sicher gg GF und wenn andere draufzocken, was dann auch 100% sicher? 3. Bitte erklärt mir alles langsam da ich keine Ahnung habe. Aber ich werde es meistern!
Mein erster Bot
05/15/2010 - GW Bots - 12 Replies
Guten Abend : Zuersteinmal möchte ich mich bei allen Bedanken die Tutorials bereitgestellt haben, vorallem das TT6 und GWCA hier im Board haben mich sehr dafür begeistert mit dem Scripten anzufangen. Nunden, alzuschlau wurde ich einfach nicht aus den Turorials ich wusste zwar grob um was es ging, hatte jedoch keinerlei Bezug damit etwas anzufangen.. Aller Anfang ist schwer und ich habe eine geschlagene Woche gebraucht rauszufinden was Parameter sind, das ich vor einem Befehl cmd(...
Mein erster Bot <3
05/05/2010 - Guild Wars - 9 Replies
Soo^^ ich hab mich nach gefühlten 100 Tutorials auch mal an Autoit gewagt und es ist ein GW Spambot heraus gekommen^^ *freu* Funktionieren tut er sogar aber ich hab noch verbesserungs Ideen, leider mangelt es mir an der ehrfahrung dafür^^ als der Bot wäre der hier: HotKeySet ("{F1}", "Start") HotKeySet ("{F2}", "Pause") HotKeySet ("{F3}", "Stop") $spamm = InputBox("Spam Nachricht", "zu spammende Nachricht eingeben")
Mein erster Bot
01/09/2010 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 12 Replies
Das ist mein erster Bot also bitte nicht so hart mit mir umgehen^^ Es ist ein Metin2 Farm Bot. Er kann selbstständig potten,Fertigkeiten benutzen, von alleine angreifen und Sachen aufsammeln. Hotkeys: F5=Start F6=Pause F7= Ende Rote Potts auf die 1 und Blaue auf die 2 die Fertigkeiten auf F1 F2 F3 und F4. Metin2 starten. Einen der beiden Modien(ist das der richtige Plural???) auswählen und F5 drücken. Ich hoffe er gefällt euch. Am besten funktioniert er mit Moblock. Bei Fragen,...

All times are GMT +1. The time now is 16:11.