hi alle als erste möchte ich mich bedanken hat alles super geklapt und der server läuft
jetzt hab ich nur leider ein problem ich hab mit wow eigentlich keiner erfahrung und wolte halt mal
das game testn mit diesem pserver hab mir wow 2.0.0 gezogen und auf 2.0.12 gepatcht und wenn ich jetzt mich auf meinen server einlogen will geht das auch eigentlich nur kommt bei mir eine meldung von wegen das ich für eine erweiterung freigeschalten bin die höher ist als meine version warscheinlich soll das der patch von der 2.0.12 auf die 2.1 sein da ich jetzt nicht weis ob das für die db gut ist möchte ich das nicht und da jetzt meine frage wie kann ich den clienten dazu bringen das er nicht mehr das überprüft hab auch schon mich vom internet getrent und er kommt trotzdem mit dieser meldung hier ein screnn davon
das kommt gleich nach dem einlogen und ich kann nichts mehr machen als auf zum login oder spiel schliesen drücken
würde mich freun wenn mir da wer sagen kann was ich machen kann oder ob ich selber bei irgentwas mist gebaut haben
mfg mex