gut ^^
lad mir gerade wow 2.0.0 runter xD
hab meine wowcd verlegt wtf
noch was zu beachten? beim patchen oder so?
z.B. wen neuerpatch kommt funzt das trozdem?
Neue patches lädt er von selbst nicht runter, da die auf dem Blizz Server liegen aber du da drauf ja garnicht connectest lädt er auch keine
Also wenn du ihn nicht selber patcht behält er immer die selber Version^^
Achso, also wenn du jetzt von dir aus weiter patch? Das wüste ich nicht hab ich nie getestet aber ich könnte mir vorstellen das es dann zu Problemen mit der DB kommt oder so. Aber wie schon gesagt ist das für die Aktuelle Version und weiter gehts garnicht^^
hi.
habe versucht über localhost neue waffen zu erstellen...
aber im spiel haben die kein icon und ich kann sie nicht benutzen weil ich da irg wa für brauch aber ka was...
Originally posted by PlayaLikeMe@May 14 2007, 21:35 hi.
habe versucht über localhost neue waffen zu erstellen...
aber im spiel haben die kein icon und ich kann sie nicht benutzen weil ich da irg wa für brauch aber ka was...
Schau mal hier!
das ist ein Weapon Creator wo du dir alles selbst erstellen kannst diese dann als .sql speichern kannst und per SQLYog oder Navicat in item_template laden kannst habe es heute mal ausprobiert und es klappt.
Originally posted by myS4D@May 14 2007, 10:27 Wenn du dir einen Account über das Interface () gemacht hast dann schau mal nach ob der Account für TBC frei geschaltet ist. Klick einfach auf den Account und da steht dann TBC den musste aktivieren.
Wow cool, es geht xD
Danke dir ^^
btw. wie kann ich in Navicat Saven wenn ich was verändert habe oder macht der das automatisch?
WICHIG : "erschöpfung" deaktivieren (mangos trinity server) 05/25/2010 - WoW Private Server - 9 Replies Hallo ich würde gerner wissen ob einer von euch mir sagen kann wie ich diese erschöpfung wenn man ins große meer kommt deaktiviere .... vielen dank..
Mfg Saliva:rolleyes:
P Server Maps "Hochfahren" [KLICK IT PLS] 02/21/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies also wenn ich mich auf meinem p server einloggen will bekomme ich immer nacher der char wahl einen kick weil die maps down sind jetzt wollt ich mal fragen wie ich sie denn "hochfahren" kann
Thx
//MfG
Suche einen Antrix TBC Server "1 Klick Installer" 04/04/2008 - WoW Private Server - 2 Replies Suche einen Antrix TBC Server "1 Klick Installer"
Suche einen Antrix TBC Server "1 Klick Installer"
ER sollte Versiom 2.3.3 beherrschen!