Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Private Server
You last visited: Today at 14:44

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

ArcEmu_World chat adden

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 6
Smile ArcEmu_World chat adden

Hey leute könnt ihr mir mal sagen wie ich ein World chat in meinen Pserver adden kann...so das es jeder lesen kann

z.b. #w Hallo

MFG Dave

davethedancer is offline  
Reply

« WoW Sever Mit Hamachi erstellen? lieber net | bestwow | Dein World of Warcraft Server! »

Similar Threads
[Release] BoI Helper (Chat Cmd's, Speed/Chat/Zoom hack)
03/01/2011 - Battle of the Immortals - 54 Replies
Hi! First of all, i know this will completely destroy the world chat cuz of colored flasching and flying texts everywhere but anyhow i wanted to release this little tool. I like to use some Chat Commands to color my Text when advertising sales or looking for a party etc. but im too lazy to write the commands for that again and again so i wrote this little Tool that generates the codes i need with a few clicks and puts it into the clipboard =) Features: Color: Give your Text a...
P-Server CHAT und GM CHAT /b /n Problem HILFE
11/07/2009 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 5 Replies
Hallo leute, Also, seit dem ich Updates auf meinem PC insterlliert habe und den PC neugestartet habe, hat mein Server irgendein Problem bekommen. Wenn ich mich einlogge kann ich noch Items erstellen kämpfen usw.. außer in irgendeiner Form Chatten. So zB. wenn ich versuche was zu schreiben kommt der Satz halt nicht über dem Kopf oder im Chat und dann ist alles weg also kann keine Items erstellen und nur Attacken einsetzten MObs kann ich nicht töten, also so als ob das Internet dann weg wäre....
Npc adden..
01/03/2009 - Flyff PServer - Discussions / Questions - 1 Replies
Guten Tag, Ich wollte mal in dieser Community fragen, ob ihr wisst wieso ich kein Language Ordner in meinem Flyff-Hauptordner habe.(Laut diesem Threads http://www.elitepvpers.com/forum/flyff-pserver-discussions-questions/180543-tutorial-how-create-new-npc-ohne-einen-vorhandenen-zu-ersetzen.html müsste ich diesen haben.) Immer wenn ich ingame zu dem Npc gehe ist er Nackt und er heißt nur Female. Der Npc lässt sich auch nicht öffnen, deshalb dachte ich das es an dieser Änderung im Language...
Chat & Guild Chat Farbe ändern
10/29/2007 - RO Exploits, Hacks, Bots & Guides - 14 Replies
Chat & Guild Chat Farbe ändern Also es habe ja schon viele gefragt wie man dies macht, ich habe nun die Antwort ! es ist eigentlich ganz simpel, öffnet mit einem Hex-Editor eure ragexe.exe/sakexe.exe Für Chat Farbe: (es reicht den 1. eintrag den er findet zu ersetzen)

All times are GMT +1. The time now is 14:44.