Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft > WoW Private Server
You last visited: Today at 04:28

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



WoW Sever Mit Hamachi erstellen? lieber net

Discussion on WoW Sever Mit Hamachi erstellen? lieber net within the WoW Private Server forum part of the World of Warcraft category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
Darkzorn's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 38
Received Thanks: 11
WoW Sever Mit Hamachi erstellen? lieber net

Hallo Lieber User

Ich Wolte Euch Eben Mal auf die Gefahren von Hamachi aufmerksam machen !

Hamachi is ein Programm das Netzwerke Verbindet heist ihr seit so zu sagen lan verbunden nur ohne kabel ^^ naja aba es brauch nur ein hacker in euren hamachi raum kommen und er kann so semtliches mit euren pc machen erst letzten habe ich ein programm gesehen wenn eure pc verbunden sind egal wie und da muss er denn nur eure lan ip ein tragen dann hat er voll macht über euren pc heist er kann sachen löschen erstellen wie er will darum benutz lieber nicht hamachi sonder dyndns das is viel sicherer als hamachi !
dyndns ist so zu sagen ein free sever wo rüber ihr euren WoW sever online stellen könnt ^^ wenn ihr ein tutoriel wolt hir link so das wars von meiner seite wolte euch nur gewahnt haben weil die leute die eure pc´s hacken kein gewissen haben die machen das nur aus spaß MFG Darkzorn
Darkzorn is offline  
Old 11/04/2010, 21:27   #2

 
Aggrobär's Avatar
 
elite*gold: 830
The Black Market: 119/0/0
Join Date: Nov 2008
Posts: 4,618
Received Thanks: 1,135
wenn man schon vom hacken eines Pc´s redet,dann kann dich ein "Hacker" der gut ist ohne hamachi oder sonst was hacken.
Jemand hat mal meine Festplatte C gesperrt und er hatte nur meine IP Adresse,also gehackt kannst du immer werden hamachi hin oder her

aber danke für deine Warnung^^
Aggrobär is offline  
Old 11/04/2010, 21:35   #3
 
Darkzorn's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 38
Received Thanks: 11
Ja das sind schon bessere aber meine jetze viele wissen das nicht das man über hamachi gehackt werden kann
Darkzorn is offline  
Old 11/04/2010, 23:18   #4

 
elite*gold: 808
Join Date: Jul 2010
Posts: 7,984
Received Thanks: 1,653
Man kann mit einen Sin-Flood deinen PC auch lahmlegen. Besser gesagt Router. Er kann die Information nicht mehr verarbeiten -> Absturz. Da gibt es auch Lücken und schwupp ist einer bei Dir drauf und kann in Ruhe auf alles zugreifen.

Alles ist unsicher, bis auf Dateien, die nicht im Internet angeschlossen sind - auch die, die im Netzwerk mit einer Internetleitung sind!
°"Crazy"° is offline  
Old 11/04/2010, 23:47   #5
 
Darkzorn's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 38
Received Thanks: 11
Ja hast auch wieder recht aber wir neigen vom thema ab ^^
1. wir wollen keine hack programme hir erwänen bitte ^^
2. Wolte den leuten nur bewust machen das man leicht über hamachi an fällig ist ^^
3. und danke für eure beiträge ^^
Darkzorn is offline  
Old 11/04/2010, 23:56   #6
 
Darkzorn's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 38
Received Thanks: 11
Und Jetze Bitte keine Hack Arten mehr sondern nur noch danke xD
Darkzorn is offline  
Old 11/05/2010, 13:13   #7

 
elite*gold: 808
Join Date: Jul 2010
Posts: 7,984
Received Thanks: 1,653
Thx - Geil?

Ich finde deine IP heraus, DDosse es und du bist down. :P (/ironie off)


Ich denke, dass man sich sowieso vorher informiert, wie man Hamachi, einen Rootserver oder einen Homeroot knackt. Daher ist so weine Warnung, so sehe ich es, unnötig.

Beispiel:
Du kauft Windows 7 als Linuxuser und hast vorher nichts mit Windows zu tun gehabt. Würdest du Dich vorher oder nachher über Windows informieren?
°"Crazy"° is offline  
Old 11/05/2010, 17:25   #8
 
Darkzorn's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 38
Received Thanks: 11
Das ist eben net der fall die meisten lesen nur raus wie man sever damit online stellt kennt aber die risken net ^^

und wenn du mich hacken wilst dann probire es ruich würst es eh net schaffen ^^
Darkzorn is offline  
Old 11/05/2010, 21:10   #9
 
Gordge's Avatar
 
elite*gold: 62
Join Date: Apr 2006
Posts: 12,492
Received Thanks: 2,859
Hamachi ist nicht mehr oder weniger gefährlich als andere Internetzugangsarten, eben nur das hamachi ein VPN darstellt und dein rechner sich dann in einem Netzwerk mit allen anderen befindet, wenn du dann zu schusselig bist das zu verstehen und deine Firewall entsprechend zu konfigurieren, tja dann kann man dir leider auch nciht mehr helfen.

ich schliesse das thema hier jetzt mal, weils hier einfach nicht hingehört!
Gordge is offline  
Closed Thread

Tags
hacker, hamachi, wahrnung


Similar Threads Similar Threads
metin2 dyndns sever erstellen hilfe
10/27/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 1 Replies
heyy ich versuch schon seit langer zeit einen dyndns server zu erstellen leider fail deswegen brauch ich ein der mir ein erstelllen kan wenn der funktionirt und andre drauf können belohnung:wird gm schickt ihr mir ne pn oder in skype
gibs ein tut zum p-sever erstellen in einem root sever ?
06/20/2010 - Metin2 Private Server - 14 Replies
gibs ein tut zum p-sever erstellen in einem root sever ? Hab ein root aber ein p-sever drauf wie mach ich jetzt ein drauf es gibt so viele tus für hamaschi aber keinen für root...
p sever erstellen
02/06/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hallo Ich suche jemanden der mir hilft einen P Sever zu erstellen, weill ich finde keinen Thema wo ich es finde.Sicher wird es geben aber ich finde sie nicht.Wer mir zeigen könnte wo einer ist der schreibt es unten hin thx
Hilfe Beim Erstellen Eines P-Sever Auf Root
02/04/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Suche Ein Tutorial Um Einen P-Server Auf Einem Root Zu Erstellen Und Um Einen Eigenen Clienten Zumachen :) Falls Es Schonmal So Ein Thema Gab Will Ich Mich Schonmal Dafür Entschuldigen :) Vielen Dank Für Eure Hilfe :)
Wie kan ich p sever erstellen
10/19/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Kan Mir wer sagen wie man einen p server erstellt brauche dringend hilft!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Sorry für rechtschreib fehler:handsdown:



All times are GMT +2. The time now is 04:28.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.