so leute ich bin totaler neuling in p-server....
also was ich fragen wolle bei wow p-server:
1- was muss ich downloaden- installieren um das spiel zu spielen??
2- was muss ich dann machen?
3- welcher server ist gut fùr newbies?^^
4- ihr kriegt nen fettn THX
5- gute arbeit
1- was muss ich downloaden- installieren um das spiel zu spielen?? WoW, nichts sonstiges.
2- was muss ich dann machen? Du erstellst dir einen Account auf der Page des Servers & suchst irgendwo nach der Realmlist, wenn du die gefunden hast öffnest du : C/Programme(oder wo auch immer du es hast)/World of Warcraft/Data/DEde/realmlist, löschst alles was drinne ist und schreibst da die Realmlist rein.
3- welcher server ist gut fùr newbies?^^ Da kann ich dir leider nicht helfen, jeder mag andere Server
4- ihr kriegt nen fettn THX Yey..
5- gute arbeit danke
danke is aber net alles beantwortet... z.bsp. bei manchen server steht world of warkraft und world of warkraft crusader beide runter laden oder nur crusader??
danke is aber net alles beantwortet... z.bsp. bei manchen server steht world of warkraft und world of warkraft crusader beide runter laden oder nur crusader??
Beides, da du sonst Einige Spieleinschränkungen wie neue Gebiete zu betreten hast.
Injector Probleme Allgemein 09/26/2010 - CrossFire - 6 Replies Hey Leute,
ich wusste nicht wohin ich mit meinem Problem soll...
deswegen poste ich das mal hier:
Also ich hab mir ein par neue hacks für fps games geholt z.B. crossfire, blackshot... und die hacks funktionierten nicht, da hab ich sie gelöscht. Also alle hack dateien.
ich hab meinen pc ausgemacht und als ich denn später wieder hochgefahren habe, kam mir die meldung von einem dx3 Injector:
Error the process is already running.
Habe das fenster geschlossen, prozess beendet, spiel...
Allgemein P-Server 01/25/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies So Leute reden wir mal im allgemeinen,über sämtliche P-Server
Es gibt unzählige P-Server,fast jeder hat einen Itemshop.
Am Anfang,dachte ich eigentlich,das man die P-Server nur erstellt hat,um wieder Freude an Metin2 zu haben,da Metin2 DE ja nun wirklich keinen Spaß mehr macht.Doch ich finde die P-Server sind schlimmer als DE,auf den meisten kommst du nicht mal auf den Server,wenn du den Itemshop nicht benutzt.
Wieso ist es so schlimm geworden?Selbst Hamachi-Server benutzen schon Itemshop....
problem allgemein p server 08/28/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies ich logge mich immer mit der deutschen exe ein dann kommt der ladebalken wird voll und metin geht aus woran kans liegen?