Originally posted by Hannez@Apr 21 2007, 02:07 das mit dem
DataDir = "."
funktioniert normalerweise, aber bei dieser rev geht das iwie nicht, ich hab mich selber schon gewundert. also einfach mal das ganze verzeichnis hinschreiben, auch wenns nervig ist. bei mir hats geklappt ...viel glück
wenns nich geht, einfach posten
bin nu erstma schlafen
Ich bin als Computeradministrator angemeldet.
Ich starte "MySQL Server Instance Config Wizard"
nachdem ich das Rootpwd eingetragen hab klicke ich auf Next und danach auf Execute, dann passiert folgendes:
Prepare configuration
Write configureration file ***
Restart Service ( The Service could not be restated. Error 0 )
ich hab nur das problem das ich mit der von dir geposteten version irgendwie den server net gestartet bekomme weil die map files ANGEBLICH outdated sind , obwohl die vor 5 minuten grad mal gemacht wurden ^_^
da ich beim neuen release aber nicht deine SQL übernehmen kann steh ich also in ner verlassenen welt und hab keine creatures die ich adden kann oder sowas ..
irgendeiner ne idee wo ich ne komplette DB dafür herbekomme ? ich finde nur DBs für TBC =/
also das installieren ging ohne probleme, aber wenn ich mich einloggen will springt er zwischen realmlist und einlogg fenster hin und her. jemand ne ahnung woran das liegen könnt?
/edit :
2007-04-24 14:00:03 World Database: 127.0.0.1;3306;root;root;mangos
2007-04-24 14:00:03 Login Database: 127.0.0.1;3306;root;root;realmd
2007-04-24 14:00:03 Realm running as realm ID 1
2007-04-24 14:00:03 Using DataDir ./
2007-04-24 14:00:03 ERROR:Check existing of map file './maps/0004331.map': not exist!
2007-04-24 14:00:03 ERROR:Correct *.map files not found in path './maps'. Please place *.map files in the directory pointed by this path or correct the DataDir value in the mangosd.conf file.
ich will mit meiner freundin auf meinem server zocken und wollen über hamachi spielen.
soooo hier das prob.
bei mir funtzt alles und bei meiner freundin: sie sieht den realm und wenn sie draufklickt läd er und springt wieder auf das auswahlfenster. woran kann das liegen?
Eigenen P-Server erstellen 09/10/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies Hi, ich wollte mir einen P-Server erstellen, den ich erstmal über Hamachi ein bisschen ausprobiere und dann auch auf Root laufen lasse.
Nun weiß ich nicht, was hier die aktuellsten Serverfiles sind.
Würde jetzt das hier nehmen:
http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-gu ides-strategies/732565-release-metin2-2010-client- future2-f2-multiclient.html
http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-gu ides-strategies/617656-release-neue-waffen-und-aus r-stungsgegenst-nde.html
Kann man...
Eígenen P-Server erstellen 07/17/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies Hey ich wollte mit paar Freunden bisschen aus Spaß einen eigenen P-Server erstellen worauf wir ein bisschen spielen wollen . Wir sind auf den Punkt von Programme schreiben , etc. noch sehr unerfahren . Könnte jemand mit erklären wie es geht einen Eigenen P-Server zu erstellen oder ein nützliches How To reinstellen das auch Normalsterbliche verstehen =)
Wäre echt nett von euch da es uns sehr weiter helfen würde =)
acc erstellen auf eigenen p-server 11/10/2009 - Metin2 Private Server - 9 Replies hallo com
mein kumpel hat sich einen eigenen p-server gemacht und er hat probleme mit den acc erstellen der p.server ist anscheinend fertig und jetzt fehjlen nur noch acc's kann mir jmd helfen
Eigenen Server Erstellen !!!! 10/09/2009 - Metin2 Private Server - 31 Replies Hey Leute,
Ich habe ein Problem und das ist diese hier:
Immer wen ich mit Virtual PC 2007 die .vmc Datei Öffnen will kommt immer dieser Fehler hier:
Der virtuelle Computer konnte nicht gestartet werden, da auf dem Host nicht genügend Arbeitsspeicher verfügbar ist.
Falls mir irrgendjemand weiter helfen kann bitte tu es , gebe MEGA FETTES THX ^^
Eigenen P-server erstellen-Mit Vid. 06/22/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies Hi leute hab das hier gefunden.
YouTube - metin2 create private servermetin2 server
Kann man damit etwas anfangen?