Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft > WoW Private Server
You last visited: Today at 08:18

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



frage zum Core Implementieren

Discussion on frage zum Core Implementieren within the WoW Private Server forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 1
Received Thanks: 0
frage zum Core Implementieren

hallo,
bin neu hier. Ich will mit jemanden einen 3.3.5. Server erstellen, ertmal testweise. Benutzte zwar eine Anleitung und muss eine TrinityCore&Script VC90.sln benutzten. Habe nachgeschaut und der \win\ Ordner (der normaleweise mit dabei sein muss) ist nicht mit dabei. Habe auch paar Coren von Trinitycore runtergeladen, aber da ich der Ordner auch nicht drinn. Kann jemand bitte einen Rat geben, wie ich an diese .sln Datei bekommen kann? mit pm wäre ich auch zufrieden.

Wie bereits gesagt, wir sind noch neu und wollen erstmal Testweise ausprobieren.

Mit freundlichen Gruß

EDIT: sorry, habe gerad gemerkt, das ich den Thread im falschen Ort gepostet habe....
Flatout24 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Frage]Neuen Metin implementieren
10/09/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hey! Hab per Sufu nichts gefunden,aber ist es möglich einen neuen Metin mit neuen Mobs zu erstellen? Wenn jemand etwas dazu hat würde mir das sehr viel weiterhelfen. mfg
[Frage] Monster machen & implementieren
10/01/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
hallo liebe e*pvp ich suche ein video oder ein how to wie man mnonster erstellt und / oder implementiert pls posten thx
[Frage]Implementieren
05/02/2010 - Metin2 Private Server - 19 Replies
HuHu E*PvP, Ich möchte grad GM Items + Drachengottitems in die DB einfügen aber hab kb alles einzeln reinzumachen. Gibts da noch eine Möglichkeit? :awesome: Lg Ich ^^
Frage zu Mobs Implementieren!
03/26/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hey da ich hier länger nicht aktiv war und hier paar neue mobs (die komischen schlangen da usw) gesehen hab möchte ich euch fragen wie die ganzen values aller neuen mobs heißen oder hat eventuell jemand eine fertige mob_proto für meine datenbank? Achja und ich habe mir einen Clienten downgeloadet wo diese Mobs enthalten sind, welche Datei ist es, wo die Mobs im Clienten eingebaut sind? ist es die locale_de weil dort ja ne mob_proto drin is? oder wo sind die sonst? MfG DraaaKe
[Frage]Wie kann ich einen NPC implementieren?
01/09/2010 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Guten Morgen epvp, ich habe nun schon lange danach gesucht. Ich möchte einen NPC wie zum Beispiel die Gemi2 ins Spiel implementieren, so dass sie bspw. auf dem Marktplatz steht. Mit GM-Rechten kann ich die Gemi2 auch rufen und sie verkauft auch das, was sie verkaufen soll, nur is bei nem Restart die Gemi2 weg, was ja logisch ist. Nun zur Frage, wo kann in der DB einstellen, wo die Gemi steht (also x,y) Koordinaten.



All times are GMT +2. The time now is 08:18.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.