Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Private Server
You last visited: Today at 02:30

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

frage zum Core Implementieren

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
frage zum Core Implementieren

hallo,
bin neu hier. Ich will mit jemanden einen 3.3.5. Server erstellen, ertmal testweise. Benutzte zwar eine Anleitung und muss eine TrinityCore&Script VC90.sln benutzten. Habe nachgeschaut und der \win\ Ordner (der normaleweise mit dabei sein muss) ist nicht mit dabei. Habe auch paar Coren von Trinitycore runtergeladen, aber da ich der Ordner auch nicht drinn. Kann jemand bitte einen Rat geben, wie ich an diese .sln Datei bekommen kann? mit pm wäre ich auch zufrieden.

Wie bereits gesagt, wir sind noch neu und wollen erstmal Testweise ausprobieren.

Mit freundlichen Gruß

EDIT: sorry, habe gerad gemerkt, das ich den Thread im falschen Ort gepostet habe....

Flatout24 is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
[Frage]Neuen Metin implementieren
Hey! Hab per Sufu nichts gefunden,aber ist es möglich einen neuen Metin mit neuen Mobs zu erstellen? Wenn jemand etwas dazu hat würde mir das sehr...
3 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
[Frage] Monster machen & implementieren
hallo liebe e*pvp ich suche ein video oder ein how to wie man mnonster erstellt und / oder implementiert pls posten thx
0 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
[Frage]Implementieren
HuHu E*PvP, Ich möchte grad GM Items + Drachengottitems in die DB einfügen aber hab kb alles einzeln reinzumachen. Gibts da noch eine Möglichkeit?...
19 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
Frage zu Mobs Implementieren!
Hey da ich hier länger nicht aktiv war und hier paar neue mobs (die komischen schlangen da usw) gesehen hab möchte ich euch fragen wie die ganzen...
3 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
[Frage]Wie kann ich einen NPC implementieren?
Guten Morgen epvp, ich habe nun schon lange danach gesucht. Ich möchte einen NPC wie zum Beispiel die Gemi2 ins Spiel implementieren, so dass...
10 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions

All times are GMT +1. The time now is 02:30.