Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 04:39

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Frage] Monster machen & implementieren

Discussion on [Frage] Monster machen & implementieren within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 4
[Frage] Monster machen & implementieren

hallo liebe e*pvp

ich suche ein video oder ein how to wie man mnonster erstellt und / oder implementiert pls posten

thx
gamer@boy is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Frage] Mobs Client Side implementieren
08/02/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo Com. Ich wollte mal die DT-Mobs blau färben wie den Blauen Tod, aber wollte natürlich die alten auch behalten. Ich habe zuerst versucht einfach monster.epk&.eix zu entpacken, den dämonen soldat Ordner zu kopieren und einfach alles in skeleton_soldier_scythe2 umzunennen. Habe dabei auch alle Pfade in den .msm und .msa dateien angepasst, danach alles wieder verpackt und eingefügt, hat aber nicht geklappt. Falls mir jemand helfen kann, was ich falsch mache wäre ein dickes THX wert.:D mfg
[Frage]Implementieren
05/02/2010 - Metin2 Private Server - 19 Replies
HuHu E*PvP, Ich möchte grad GM Items + Drachengottitems in die DB einfügen aber hab kb alles einzeln reinzumachen. Gibts da noch eine Möglichkeit? :awesome: Lg Ich ^^
Frage zu Mobs Implementieren!
03/26/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hey da ich hier länger nicht aktiv war und hier paar neue mobs (die komischen schlangen da usw) gesehen hab möchte ich euch fragen wie die ganzen values aller neuen mobs heißen oder hat eventuell jemand eine fertige mob_proto für meine datenbank? Achja und ich habe mir einen Clienten downgeloadet wo diese Mobs enthalten sind, welche Datei ist es, wo die Mobs im Clienten eingebaut sind? ist es die locale_de weil dort ja ne mob_proto drin is? oder wo sind die sonst? MfG DraaaKe
[Frage]Wie kann ich einen NPC implementieren?
01/09/2010 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Guten Morgen epvp, ich habe nun schon lange danach gesucht. Ich möchte einen NPC wie zum Beispiel die Gemi2 ins Spiel implementieren, so dass sie bspw. auf dem Marktplatz steht. Mit GM-Rechten kann ich die Gemi2 auch rufen und sie verkauft auch das, was sie verkaufen soll, nur is bei nem Restart die Gemi2 weg, was ja logisch ist. Nun zur Frage, wo kann in der DB einstellen, wo die Gemi steht (also x,y) Koordinaten.
Monster HP niedriger machen?
09/26/2007 - Flyff - 6 Replies
Ich hab mal nach gedacht und mich gefragt: "Warum kann man nicht di Monster HP ändern?" Wäre doch lustig gleich mit lvl 20 bei den Glaphans zu kämpfen^^

All times are GMT +1. The time now is 04:40.