ICh habe auch nen server über console debian linux und hatte mein server der lief auf 3.2.2 geupdatet , und da lässt sich jetzt kein char mehr erstellen alles probiert deshalb hab ich das jetzt probiert.
Ok dann zu meiner anderen frage ich habe einen arcemu 3.2.0 server am laufen gehabt wollte gestern auf 3.2.2 updaten hat er auch gemacht nur jetzt kommt da wenn ich mich mit einen char einlogge "Login fehlgeschlagen" oder wenn ich char erstelle ... (Wird keiner erstellt)
##
soviel ich weiss muss man irgendwas batchen , ne db ist drin für 3.2.2 was muss ich denn genau batchen für update , oder gibt es da nen tut für ?
cant logon FFS 06/01/2010 - Silkroad Online - 14 Replies i start logging, then after about 5 minutes of that requesting user confirmation thing it stops saying
"Requesting User Confirmation" and i can't freaking get on, this is getting in the way of a trade i have any help is appreiciated
Problem logon using multi client patach 5102 12/31/2009 - Conquer Online 2 - 0 Replies I have problem on logon spouse account will disconnect my main account.
I have done my own multi. but seem something causing my main account to be disconnect. Please help me if you have answer.
Problem mit realm 11/06/2009 - WoW Private Server - 1 Replies Also ich habe einen Arcemu Server auf patch 3.2.2 mein problem ist das wenn ich mich in den realm einloggen will das da keiner angezeigt wird aber ich weiß nicht wiso wenn ihr mir helfen könntet wäre das sehr nett.
Danke schon mal
mfg maxpower
Probleme bei logon 01/15/2008 - WoW Private Server - 5 Replies Hey ihr !
Ich hab ein kleines broblem ich hab einen antrix server so is auch alles gut wen ich den anmache bekomme ich 0 errors so aber wen ich mich einlogen will bleibt der bei erfolg stehen und macht auch nich weiter und wen ich auf abbrechen klicke kommt realmd list wird abgerufen so und da bleibt der auch stecken :confused: ich hoffe das mir einer von euch bitte helfen kann
logon today 06/24/2007 - Conquer Online 2 - 8 Replies when i logon today browser keeps popping up any1 can disable this its kinda annoying especially when using multiclient thanks i would appriciate it :P