Hallo,
für einen aktiven Test, suche ich noch Spieler, die Lust haben auf einem Highrate Blizzlike Server zu spielen. Gesucht werden als Gegeleistung Bugreports, Feedback und diverse Tests.
Und nun haben auch wir einen weiteren Server online genommen. *** - Legion Alpha
Wie erstelle ich mir einen Account?
Gehe auf

und erstelle dir einfach einen Account, alles weitere entnimmst du bitte den einblendungen! Generell gilt immer, das dein erstellter Account dann wie folgt heißt:
Wie kannst du auf dem Server spielen, und wieso findest du keine Serverstatus Anzeige?
Die Statusanzeige funktioniert zur Zeit nicht, da gewisse Dinge im FusionCMS dafür erst vorbereitet werden.
Auf dem Server kommst du wenn du in deinem Ordner WTF vom Legion Client die Datei Config.wtf editierst. Du musst folgende Zeile ändern.
set portal "EU" -> set portal "legion.***-network.de"
Dann brauchst du noch die von uns bereitgestellten WoW Dateien, ohne diese kannst du nicht auf den Server verbinden. diese kannst du dir HIER RUNTERLADEN
Bedenke: Es gibt derzeit sehr viele Bugs, es kann zu Abstürzen und Crashes kommen. Wir sind in der Alpha Phase. Es wird nach und nach gefixxt. Das Framework hat an allen Ecken und Enden noch massive Lücken. Solltest du Interesse haben im Team als Developer mitzuwirken, kannst du dich im Forum bewerben.
Link :
Das Design ist noch in Arbeit, und es sind derzeit nur Hintergrundarbeiten im Gange. Wir bieten einen Discord Server, als auch TS3.
Mit freundlichen Grüßen.