Hey Leute,
suche einen 4.X.X Calatalysm Privat Server mit Instant 85 und ohne viele bugs.
Es sollte ein start-EQ für Gold zu kaufen geben und man sollte sich auch für Ehrenpunkte in einer Item-Mall Items kaufen können. Schwerpunkt sollte wie fast bei jedme instant 85 server pvp sein und dieses sollte auch bugfrei laufen!
Ich suche einen englisch/deutschen PvP Fun Server für den Patch 2.4.3 mit Instant 70, Player Treff für EQ und Arena und BG's sowie PvP Events. Gut gefüllt wär natürlich perfekt.
Ich suche einen Cataclysm 4.2.2 PvP Server.
Sollte Instant 85 sein, leveln kann ich auch aufm Offi. Deutsch wäre nett, aber Englisch ist auch ok, sofern der Rest passt.
Ansonsten sollten auch ein paar Spieler vorhanden sein
Ich suche einen Cataclysm 4.2.2 PvP Server.
Sollte Instant 85 sein, leveln kann ich auch aufm Offi. Deutsch wäre nett, aber Englisch ist auch ok, sofern der Rest passt.
Ansonsten sollten auch ein paar Spieler vorhanden sein
Danke (:
// -> und bitte, bitte bekommt man nicht alles über donating..
Ich Suche einen Server:
TBC 2.4.3
am besten Deutsch
Viele Spieler
Hohe Rates ( 10Fach-40Fach [ Kein Instant 70 ] )
Wenig Bugs und am besten Alle Raids begehbar :"D
Hallo Leute,
ich suche einen Instant 80 3.3.5 Server, welcher gut besucht ist. Außerdem sollte PvP und PvE dort vorhanden sein. Custom Sachen sind egal, solange sie nicht übertrieben sind.
Falls jemand so einen Server kennt, PM bitte an mich mit dem Link
[Sammel - Thread] Suche Spieler - Suche Gruppe / Search Player - Search Group 05/26/2016 - ArmA - 0 Replies http://cdn.elitepvpers.org/images/de.png German:
Hallo Leute,
da ich hier nun mehrere "Suche mitspieler Threads" gesehen habe, eröffne ich diesen Sammel-Thread.