Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Private Server
You last visited: Today at 02:05

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Suche Mangos oder Trinity Core!

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 12
Received Thanks: 0
Suche Mangos oder Trinity Core!

Hey hey, habe jetzt mit nem kollegen viele foren durchgesucht und google auch aber nie eine richtige mangos oder trinity core gefunden, manche links waren off.
Hätte jmd eine Core zum anbieten oder einen Link wo ich mir eine runterladen kann die funktionsfähig ist?



find ich keine^^

MFG
Mixer



Mixer7 is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
[Suche] Trinity Core 3.3.5
Hey Leute hab mal gegoogelt nach ner Core für 3.3.5,da ich gerne updaten möchte,habe aber leider nix gefunden bzw nur tote Links.Kann mir mal jemand...
4 Replies - WoW Private Server
Suche: Acc Page (Trinity / Mangos) 3.3.3
Da Mein Anderer Server Leider nicht Funktioniert hat (Jedes mal bei Arcemu auch wenn Ports frei Sind), bin ich auf Trinity umgestiegen (mein gott es...
7 Replies - WoW Private Server
[How to] Npcs scripten OHNE C++ oder LuA Kenntnisse. (Trinity/mangos)
Guten Tag Elitepvpers. Ich habe mir gedacht, da viele nicht wissen wie sie Npcs interagieren lassen können, eine erklärung mit euch zu teilen in...
1 Replies - WoW PServer Hosting
[Suche] 2.4.3 Mangos Core + DB
Huhu Leute, Da ich selbst mit Google, nur ältere Core's finde sowie db's, wollte Ich fragen ob ihr evtl. die aktuellste 2.4.3 Mangos Core ( schon...
1 Replies - WoW PServer Hosting
UDB Datenkbank Trinity tauglich machen (2.4.3, aktuelster Trinity Core)
Gibts da nen Converter? Ich arbeite zum ersten mal mit Trinity und häng jetzt an der Datenbank fest :-( bekomm leider beim starten immer Errors und...
2 Replies - WoW PServer Hosting



All times are GMT +1. The time now is 02:05.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.