Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Private Server
You last visited: Today at 12:31

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Voting Punkte + Tamper Data/o.ä. exploit

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 8
Voting Punkte + Tamper Data/o.ä. exploit

Hey!

Auf vielen Servern kann man Voten und man bekommt dafür Punkte bzw rewards dafür. Auf wowb*ez kann man z.B. alle 12 Stunden 4x Voten und hat dann 4 Punkte.
Manche Belohnungen gibts schon für 4 Punkte, andere kosten dann 30.
Ich weiß dass Tamper Data nur z.B. mit paypal (1 cent einkäufe) funktioniert, da paypal einen Zahlungseingang an den Verkäufer (wowb*ez) zurückgibt (das mit paypal sollte man auf dem pserver übrigends nich versuchen, gibt einen IP ban).
Aber (wieder zurück zum Punkte System) es muss doch möglich sein dieses Formular abzuändern sodass man mehrere Punkte bekommt oder keine Punkte zahlt... oder nicht?
Bei dem Voting Panel werden folgende Daten übergeben: itemid, charid, submit(da steht purchase drin) und purchase wird auch übergeben allerdings ist das Feld leer.
Die itemid einfach ändern geht natürlich nicht (habs versucht obwohl mir das vorher schon klar war).

Aber meine (eher schlechte/aufwändige) Idee wäre z.B.: ihr loggt euch aus, ändert eure IP, erstellt einen neuen Acc, votet alle 12 Stunden 4 mal und wenn ihr genug Punkte habt, ändert ihr mit Tamper Data (Firefox Addon) die Character ID vom "Vote Account" in die ID von eurem echten Account um. Das MÜSSTE funktionieren denn das Formular übergibt keine Accountid o.ä..
Ob das jetzt sinnvoll ist... . Für mich ist es zu umständlich da ich bei KabelBW bin und um die IP zu ändern muss ich immer die Mac id am Router ändern...

Wenn das funktioniert würde man X mal so schnell an Items kommen aber man kann die punkte ja leider nicht zusammentragen.

Hat jemand eine andere Idee oder kennt ihr andere Programme zB?

mfg, eRaSeR

edit: mir fällt gerade ein dass ich Proxys benutzen kann . ich versuch das nacher... aber ich warte auf bessere exploits von euch

eRaSeR1 is offline  
Old   #2

elite*gold: 2287
Received Thanks: 538
das hasste 100% aus ******* . Hab den thread vor einem halben jahr dort gelesen.

J-ىlaught is offline  
Old   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 8
100% nicht
Außerdem war nicht Sinn des Threads ob jemand vor mir schon die Idee hatte... die meisten können das schon aus dem 1. Post entnehmen.
Ich sagte nicht ich hab die PayPal Methode erfunden, sondern nur das wozu ich die Anleitung geschrieben habe. Sobald jemand 2 Minuten mit Tamper Data rumspielt, hat er schon genug Erfahrung um selbst drauf zu kommen...
Denk bitte nach BEVOR du etwas schreibst.. oder denk lieber allgemein etwas nach
eRaSeR1 is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »