Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 14:14

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



novo's easy handler 3.2.0

Discussion on novo's easy handler 3.2.0 within the WoW Private Server forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1

 
darksoulder's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 549
Received Thanks: 90
novo's easy handler 3.2.0

hallo ich habe mir den novo's easy handler heruntergeladen nun läuft ja alles super.
nur ich würde gerne ein gamerstreff und levelarena einbauen nur will ich jetzt nicht jede id aufschreiben.... ich hab schon viele gamerstreff und levelarena zum herunterladen gesehen nur braucht dieser one klick server ja kein navicat es macht ja alles alleine.
nun meine frage wie kann ich die gamerstreff und levelarena sql. dateien hinzfügen??
bin noch neu beim p-server machen^^
darksoulder is offline  
Old 09/06/2009, 08:38   #2
 
Gordge's Avatar
 
elite*gold: 62
Join Date: Apr 2006
Posts: 12,492
Received Thanks: 2,859
mit navicat... schau mal bei den Stickies... da sind howtos
Gordge is offline  
Old 08/31/2010, 12:52   #3
 
Norishige-Kun's Avatar
 
elite*gold: 32
Join Date: Aug 2009
Posts: 505
Received Thanks: 126
Verlesen Sry Eigentlich frag mich in skype habe easy handler auch und mach auch sehr sehr viel gemacht z.b. waffen mobs npc loot´s sogar quests und mal ne rasse hat aber ent geklappt schade eig... das war so ein murloc als klasse XDDDD hatte kein bock ne anfangstadt zu kreiren mein icq nummer ist 626328244
Norishige-Kun is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Novo's Easy Handler Prob.
05/22/2011 - WoW Private Server - 4 Replies
Hallo, ich habe ein Problem mit dem neuen Novo's Easy Handler, immer wenn ich den Server starte fängt er an am laufenden Band zu crashen. Bitte um Hilfe. :o Mfg. Odysis
Suche Maps und DBC für Novo's Easy Handler 0.4.5 für WOW 3.3.5 (12340)!
08/22/2010 - WoW Private Server - 2 Replies
Hi Leute, ich suche Maps und DBC für Novo's Easy Handler 0.4.5 für WOW 3.3.5 (12340)! Kann mir jemand sagen woher ich die bekommen und/oder wo ich sie downloaden kann. :confused::confused: Danke im Vorraus Euer Hacke
Novo's Easy Mangos Handler
05/07/2010 - WoW Private Server - 1 Replies
so.. es tut mir leid das ich euch damit nerve, aber: kann mir jemand pls sagen wo ich den "Novo's Easy Mangos Handler" für 3.3 downloaden kann? alle downloadlinks die ich bis jetzt gefunden habe waren down-.- oder vielleicht könnte ihn mir wer hochladen, ka würde mich auf schnelle antwort freuen mfg change13
NoVo's Easy Handler 2.3 [MaNGoS]
04/02/2009 - WoW Private Server - 58 Replies
Hallo Liebe Community :) hab bemerkt das der Easy Handler 2.3 von Novo hier nicht aufzufinden ist, also präsentier ich euch den mal: ******************************************* * Es ist eine Mangos (aktuellste), siehe Changelog unten, * die man mit nur 1 Mausklick * starten kann, OHNE einrichten zu müssen *******************************************
[Suche]NoVo's Easy Handler für 2.4.3
02/09/2009 - WoW Private Server - 1 Replies
Hi, ich bin jetzt seit 3 Tagen auf einer guten Anelitung zum erstellen eines eigenen Servers version 2.4.3! Ich habe auch einige treads hier und auch bei google etc gefunden, jedoch funktionieren die alle nicht, jedenfalls nicht bei mir. Daher meine frage nach einer guten Anleitung... Mein Problem meistens: Wenn ich die mangos.exe und realmd.exe starte, kommt bei der mangos.exe der Fehler vmaps/vmdir/maps sind im falschen verzeichnis, obwohl ich die maps im richtigen Verzeichnis habe,...



All times are GMT +2. The time now is 14:14.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.