wisst ihr was ich immer ganz toll finde? ^^
leute die sich nen pserver machen wollen, aber keinen plan davon haben xD
was bringt es mir, wenn ich mir die Core zieh, und ne fertige db dazu hol... toll... dann sind die vill. zu 50% (wenn überhaupt) blizzlike... dann macht ihr euren pserver... super toll läuft alles... wenn ihr nen root habt, sind von mir aus 50 spieler am tag on... die beschweren sich nach kurzer zeit über buggs.. WUHA was macht ihr dann? selbst wenn ihr nur zum fun für euch und vill. nen kumpel nen server macht, macht es doch keinen spaß dadrauf zu zocken wenn alles buggy is?
deshalb mein appel an euch alle:
(Lest mein Guide

ne spaß):
Erstellt euch ne eigene Core (ob mangos trynity (was übrigens AUF MANGOS BASIERT) oder ArcEmu), macht euch ne dazupassende db (was auch kein hexenwerk ist) und dann beschäftigt ihr euch einfach mal mit der core..
lernt davor vill. die grundlagen von c++
am anfang sieht das wirrwarr von code vill. extrem verwirrend aus, aber versucht die abläufe usw. zu verstehen, fangt an, einfache npc zu scripten... nach und nach werdet ihr immer schlauer und letzten endes wird es euch gelingen, den lich king super zu scripten (das dauert, aber die strategie funktioniert, so hat man es mir auch erklärt, und ich bin gerade dabei scripten zu lernen)