Ich habe ein kleines Problem mit meinem WoW Server
Alles funktioniert prima außer das wenn andere connecten wollen sie nicht rein kommen es bleibt bei "Authentifizierung" hängen
Ich habe schon ein ppar Ports freigegeben doch ich weiß nicht ob sie stümmen oder ob noch welche fehlen...
p server auf dns ports ? 05/03/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies hallo liebe comm habe ne frage und zwar habe ich mein server von hamachi auf dns umgestellt beim sysinstall ist alles ok das problem ist bei meinem ruter beckomme die ports nicht auf meine frage ist kann ich dns mit portmapp laufen lassen ?? zb ip vom server in dern ports in portmapp eingeben? und wen ja dan bitte ich euch mir das zu erklaeren waere sehr dankbar
ps : auf den server solte nicht nuhr ich rauf sondern mehrere gamer
danke im foraus
mfg
Root Server Ports freischalten (Win Web Server 2008 x64) 10/09/2010 - Flyff Private Server - 6 Replies Hallo,
ich stehe vor einem großem Problem.
Ich weiß nicht wie man die Ports 15400, 23000 und 28000 öffnet (TCP& UDP)
Habe in der Firewall bei eingehende und ausgehende Verbindungen beides jeweils erstellt, jedoch kein Erfolg. Es steht beim Login immer "Verbindung zum Spiel nicht möglich".
Wenn ich die FireWall ausschalte, dann klappt es ohne Probleme.
Aber ohne aktive Firewall will ich nicht arbeiten, da es viel zu Riskant ist.
Der Root läuft unter Windows Web Server 2008 x64.
IP/Ports vom DE Server? 04/20/2009 - Metin2 - 5 Replies Hey, ich hab mal ne frage: Kann mir vllt jemand die IP und Ports vom DE server Astreya per pn schicken? Ich will was ausprobieren :D
mfg Zorkas