Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 11:29

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Anzeige: Core

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Exclamation Anzeige: Core

Hallo an alle

Ich suche jemanden der professionell mit core auskennt, der fixxen,lua,scripts kann! Es wird einmalig 60 Euro für Core usw. bezahlt und jeden monat 25 euro! Das ist kein Spass anzeige und ich erwarte wirklich eine professionelle arbeit!

Wenn diese anzeige anspricht und die erwähnten vorrausetzungen mit bringt per nachricht oder per email melden!

MFG

bustaz is offline  
Old 07/25/2010, 00:52   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 202

Close Thanks ^^

saifi is offline  
Old 07/25/2010, 10:49   #3

elite*gold: 62
Received Thanks: 2,859
#closed
Gordge is offline  
Closed Thread

« ich suche einen vollen server. | Projekt sucht Mitarbeiter »

Similar Threads
[How To]Rang Anzeige Durch lvl Anzeige Ersetzen Server & Client Side!!
03/02/2011 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 93 Replies
Hallo habe jetzt gard Zeit gefunden und werde euch zum Teil Erklären wie dass mit der lvl Anzeige geht!!! Erstmal Serverside!!!!! Was ihr braucht? Game datei von dem Pfad /usr/rain/channel/share_data/ Notepad oder Hex Editor Ladet sie von eurem Pc und und macht noch ein backup fals es nicht klappt !!!
Problem mit make /make.sh core segmentation fault core dumped Bitte hilfe
09/09/2010 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 8 Replies
Hey Hab n kleines Problem, wenn ich make mache um die Quests übernehmen zu lassen kommt folgender fehler: http://www.abload.de/img/fehlerservery5fp.jpg Was kann ich tun? LG Saaja
lvl anzeige und dmg anzeige ändern clientside
04/08/2010 - Metin2 Main - Discussions / Questions - 3 Replies
Hi ich wollte mal fragen ob es irgendein programm gibt mit dem man clientside die lvl und dmg anzeige ändern kann oder die pointer für die beiden sachen, wüsste nämlich ned wie ich diese mit ce herausfinden könnte?
Dual Core or Quad Core for Multi-Clienting Games
10/31/2009 - Technical Support - 0 Replies
So I have recently found a buyer for my old processor and now and looking around to upgrade my processor for something with VT support. I know that the general rule is that higher clocked dual cores will outperform lower clocked quad cores in gaming. However this is only makes the assumption that you are gaming with a single game running. What I intend to do is run multiple games at once such as Mabinogi (2-3 clients) and Aion. I am still wondering whether this rule will still apply. ...

All times are GMT +1. The time now is 11:29.