Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 10:57

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Arcemu Problem!

Discussion on Arcemu Problem! within the WoW Private Server forum part of the World of Warcraft category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Question Arcemu Problem!

Hallo an alle also ich hab kleines problem

also andere können nicht auf meine server zugreifen hier sind die einstellungen

<LogonDatabase Hostname = "localhost"
Username = "root"
Password = "ascent"
Name = "logon"
Port = "3306"
Type = "1">

<Listen Host = "0.0.0.0"
ISHost = "0.0.0.0"
RealmListPort = "3724"
ServerPort = "8093">

<LogLevel Screen = "0"
File = "-1">

<Rates AccountRefresh = "300">

<LogonServer RemotePassword = "ascent"
AllowedIPs = "127.0.0.1/24"
AllowedModIPs = "127.0.0.1/24">

<LogonServer Address = "127.0.0.1"
Port = "8093"
Name = "Logon"
RealmCount = "2">

<Realm1 Name = "Shadow-Kingz"
Address = "shadowkingz.no-ip.org:8130"
Icon = "PVP"
Population = "1.0"
TimeZone = "8">

<Realm2 Name = "Shadow-Kingz"
Address = "shadowkingz.no-ip.org:8130"
Icon = "PVP"
Population = "1.0"
TimeZone = "28">

3724,8093,8085,8130,8129 ports sind frei dazu firewall komplet ausgeschaltet, windows defender ausgeschaltet!

ich hoffe jemand hat meine fehler endeckt!

MFG
bustaz is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Arcemu: Lua Teleportstein Problem
04/16/2014 - WoW Private Server - 2 Replies
Hi leute, ich habe kürzlich zusammen mit einem kollegen einen Teleportstein erstellt. Leider funktioniert dieser nicht, er ist zwar vorhanden, lässt sich aber nicht benutzen. Vielleicht entdeckt ja jemand, der sich mit Lua auskennt, einen Fehler. local itemid = 55555 function Item_Talk(item, event, player)
Arcemu MySQL Problem
09/04/2010 - WoW Private Server - 3 Replies
Hi Ich wollt grad Arcemu (mit dieser Anleitung installieren un hab n kleines Problem bei der MySQL Installation: Hat bisher alles geklappt doch an dieser Stelle: bekomme ich eine Fehlermeldung
arcemu server problem
04/09/2010 - WoW Private Server - 2 Replies
/home/trunk/bin$ ./arcemu-logonserver Unterminated block. ArcEmu 0.6-TRUNK r706/Release-Linux (X64) :: Logon Server ================================================= ============================= The key combination <Ctrl-C> will safely shut down the server at any time. 19:20 N [01;37mSystem: [0mInitializing Random Number Generators... [0m19:20 N [01;37mConfig: [0mLoading Config Files... [0m[22;31m
WoW Arcemu Problem
03/30/2010 - WoW Private Server - 2 Replies
Bei Arcemu starte ich den Logonserver und dan geht das Fenster vom Logonserver nach ein paar Sekunden wieder zu! Was hab ich den falsch gemacht:( Kann ich mir einen Logonserver für Arcemu downloaden?
[Arcemu]Problem
02/05/2010 - WoW Private Server - 1 Replies
Hallo Community, Da bin ich mal wieder =D Also zu meinem Problem: Bei jedem 3.3.0a Repack das ich benutze bei dem ich z.b die SQL Datei eines Items rein batche, dies zwar funktioniert aber Ingame nicht "erstellbar" ist. Sozusagen sie in die World Db rein zu tuhen klappt 100%ig aber sie dann Ingame zu erstellen, ist leidr nicht möglich.

All times are GMT +2. The time now is 10:57.