Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 11:36

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Arcemu]Problem

Discussion on [Arcemu]Problem within the WoW Private Server forum part of the World of Warcraft category.

Reply

Old   #1

Strew's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 932
[Arcemu]Problem

Hallo Community,

Da bin ich mal wieder =D

Also zu meinem Problem:

Bei jedem 3.3.0a Repack das ich benutze
bei dem ich z.b die SQL Datei eines Items rein batche, dies zwar funktioniert aber Ingame nicht "erstellbar" ist.
Sozusagen sie in die World Db rein zu tuhen klappt 100%ig aber sie dann Ingame zu erstellen, ist leidr nicht möglich.

Nun wollte ich euch fragen warum das so ist oder ob es an mir liegt.

€:Bei Mangos repacks klappt alles einwandfrei

mfg Strew
Strew is offline  
Old 02/05/2010, 22:18   #2

.$am's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 263
wie meinste das wenne das item bei
gemacht hast und dann es reingebatcht hast und ingame adden willst was kommt da kommt da nichts oder vl ein anderes item?
.$am is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Arcemu MySQL Problem
09/04/2010 - WoW Private Server - 3 Replies
Hi Ich wollt grad Arcemu (mit dieser Anleitung installieren un hab n kleines Problem bei der MySQL Installation: Hat bisher alles geklappt doch an dieser Stelle: bekomme ich eine Fehlermeldung
Arcemu Problem!
07/19/2010 - WoW Private Server - 0 Replies
Hallo an alle also ich hab kleines problem also andere können nicht auf meine server zugreifen hier sind die einstellungen <LogonDatabase Hostname = "localhost" Username = "root" Password = "ascent" Name = "logon" Port = "3306" Type = "1">
Arcemu Problem mit der Charakterliste
06/15/2010 - WoW Private Server - 3 Replies
Ich habe ein Problem immer wenn ich mich einlogge auf meinen Server bekomme ich die Fehlermeldung"Fehler beim Abrufen der Charakterliste" kann mir da jemand helfen ? :confused: thx im Voraus:mofo:
WoW Arcemu Problem
03/30/2010 - WoW Private Server - 2 Replies
Bei Arcemu starte ich den Logonserver und dan geht das Fenster vom Logonserver nach ein paar Sekunden wieder zu! Was hab ich den falsch gemacht:( Kann ich mir einen Logonserver für Arcemu downloaden?
ArcEmu 3.0.9 Problem mit Instanzen etc
06/08/2009 - WoW Private Server - 2 Replies
Hallo, ich habe den ArcEmu Oneklick Server, er funktioniert soweit auch ganz gut, aber ich hätte ein paar Fragen: zum einen komme ich in keine Instanzen rein bzw werde sofort wieder vor die Instanz gesetzt, außerdem funktionieren die Schiffe nach Northrend nicht und Portale sind dafür auch keine da. Noch etwas, aus irgeneinem Grund halten beim Pala die Siegel nur 2 min obwohl sie eigentlich 30 min halten müssten. weiss jemand woran dass liegen könnte?

All times are GMT +2. The time now is 11:36.