Also, ein Freund und ich wollten gerade über Hamachi einen P Server machen! Ports sind freigegeben und alles, aber dooferweise kann ich nich auf den Server drauf, da es bei "In Realm einloggen" immer scheitert
Er kann auch drauf spielen und alles, aber ich komme halt nur bis dahin, wir benutzen das UWC 1.3.4 repack, auf patch 1.8
Bitte helft mir (firewall und alles is ausgeschaltet, das selbe problem hatten wir auf der letzten LAN Party auch!!)
Originally posted by chillmitskill@Oct 3 2006, 17:57 Also, ein Freund und ich wollten gerade über Hamachi einen P Server machen! Ports sind freigegeben und alles, aber dooferweise kann ich nich auf den Server drauf, da es bei "In Realm einloggen" immer scheitert
Er kann auch drauf spielen und alles, aber ich komme halt nur bis dahin, wir benutzen das UWC 1.3.4 repack, auf patch 1.8
Bitte helft mir (firewall und alles is ausgeschaltet, das selbe problem hatten wir auf der letzten LAN Party auch!!)
Jo... das ist halt das problem der emus.... musst einfach die ganze zeit einloggen versuchen, irgendwann klappts
Originally posted by Stefane9+Oct 3 2006, 19:42--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Stefane9 @ Oct 3 2006, 19:42)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin--chillmitskill@Oct 3 2006, 17:57 Also, ein Freund und ich wollten gerade über Hamachi einen P Server machen! Ports sind freigegeben und alles, aber dooferweise kann ich nich auf den Server drauf, da es bei "In Realm einloggen" immer scheitert
Jo... das ist halt das problem der emus.... musst einfach die ganze zeit einloggen versuchen, irgendwann klappts
MFG Stefane9 [/b][/quote]
irgendwann? ^^
wir ham das auf der lan soooo oft versucht.. naja ich versuchs morgen nochmal so 200 mal :P
[AUFRUF] An alle, die von "[Aimee]", "Blck-Sellerx" & ".Ava" betrogen worden sind! 03/23/2010 - Last Chaos - 34 Replies Hallo libe ehrlichen Member von e*PvPers!
Im LastChaos und Metin Bereich im TBM Forum soll ".Ava" mehrere Leute abgezogen haben. Nun kommen aber plötzlich Gegenstimmen in der iTrader Bewertung die positiv ausfallen von "Black-SellerX" und "" bei genauerem Hinsehen bemerkt man, dass diese 3 Forenuser sich gegenseitig immer wieder positiv bewerten, dennnoch werden diese von vielen Usern negativ bewertet. Von "" wurde ich selber betrogen, daher mein Interesse.
Deshalb vermute ich, dass hinter...