Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 07:55

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Suche]Arcemu 3.3.0a Core

Discussion on [Suche]Arcemu 3.3.0a Core within the WoW Private Server forum part of the World of Warcraft category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
obstyler1234's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 65
Received Thanks: 4
[Suche]Arcemu 3.3.0a Core

Hallo liebe Com ich suche jetzt schon länger eine Core für Arcemu 3.3.0a die wirklich geht ich habe schon Netheremu und weiteres ausprobiert doch nix geklappt und der server soll endlich von 3.2.2a auf 3.3.0a kommen nur leider finde ich keine core die nich abkack oder anderes bitte wer eine core hat und sie gerne weiter reichen würde soll sich bitte melden Danke im voraus kriegt auch thanks wer mir eine funktionierende core gibt

MfG Obstyler
obstyler1234 is offline  
Old 01/19/2010, 09:09   #2
 
panoxy's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 146
Received Thanks: 18
Abkacken tun die meisten, die nicht richtig installiert werden.
panoxy is offline  
Old 01/19/2010, 10:43   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 7
Received Thanks: 0
Ich kann dich beruhigen wir suchen auch schon seid 2 Wochen nach was stabilen da wir viele Gamer auf dem Server haben und mit falsch installieren hat das nichts zu tun den wenn wenig Gamer on sind dann läufts einwandfrei und wenn viele Gamer on sind stürtz es ständig ab, aber angeblich soll arcemu selbst bald 3.3.0a raus

Hoffentlich bald
Schichtler is offline  
Old 01/19/2010, 13:59   #4
 
panoxy's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 146
Received Thanks: 18
na ja, riechen kann man das ja nun auch nicht das dein PServer erst bei einer gewissen besucheranzahl abkackt. Aber was stellst du dir eigentlich vor? Wenn der 3.2.2x server abkackt, was soll dann mit 3.3.0x werden? Um so neuer, um so stabieler? ^^
panoxy is offline  
Old 01/19/2010, 15:37   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 7
Received Thanks: 0
Ne 3.2.2a lief hervorragend bei uns aber wir haben schon auf 3.3.0a hochgepatcht und alles umgeschrieben für 3.3.0a an accounts/objecten und npcs doch leider sind die cores zu unstabil kaum war der Server on auf 3.3.0a schon war er wieder Down als mehrere einloggten

Ich frag mi a wie du auf 3.2.2a kommst niemand hat einen ton davon erwähnt
Schichtler is offline  
Old 01/19/2010, 16:28   #6
 
panoxy's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 146
Received Thanks: 18
Quote:
Originally Posted by obstyler1234 View Post
Hallo liebe Com ich suche jetzt schon länger eine Core für Arcemu 3.3.0a die wirklich geht ich habe schon Netheremu und weiteres ausprobiert doch nix geklappt und der server soll endlich von 3.2.2a auf 3.3.0a kommen nur leider finde ich keine core die nich abkack oder anderes bitte wer eine core hat und sie gerne weiter reichen würde soll sich bitte melden Danke im voraus kriegt auch thanks wer mir eine funktionierende core gibt

MfG Obstyler
aa ha! da kann man das ja ma wieder zweideutig sehen. Soll (deiner) von 3.2.2a auf 3.3.0a kommen oder soll der 3.2.2a auf 3.3.0a auf den markt kommen. ^^
Aber jetzt im ernst, man findet noch sehr wenig im netz die auf 3.3.0x laufen.
panoxy is offline  
Old 01/19/2010, 16:55   #7
 
obstyler1234's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 65
Received Thanks: 4
ja ersmal thx für die antworten sind villt andere emulatoren wie Z.b Mangoss oder andere stabil?
obstyler1234 is offline  
Old 01/19/2010, 17:24   #8
 
panoxy's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 146
Received Thanks: 18
Welcher PServer nun am stabilsten ist, da muss man schon selber die erfahrung machen. Auf jeden fall wird immer noch an 3.2.2a servern gearbeitet um sie stabiler hin zu bekommen. Die 3.3.0x sind einfach noch zu unstabil. Man sollte einfach die geduld haben bis die 3.3.X stabiler werden. Das war ja bei den 3.2.X genauso...und viel verpasst man da ja nun auch nicht wenn man 3.3.X noch nicht nutzt (nutzen kann).
panoxy is offline  
Old 01/19/2010, 21:35   #9
 
SkyAngel88's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 115
Received Thanks: 25
Ich gehöre zu schichtler also sind vom selben server das ihr euch nicht wundert

Obstyler sucht ja von 3.2.2a auf 3.3.0a und nicht wir, wir haben nur geantwortet und da stand nix von 3.3.0a aber ich würde mangos empfehlen solange du devs hast die fixxen also unsere high und blizz laufen auf mangos 3.3.0a schon seid mangos das raus brachte und läuft sehr stabil und gut wir haben 0 server downs haben nur 1 spell der den server zum aufhängen bringt aber is halt no sehr verbuggt aber wenn du devs hast die was tun, ist das überhaupt kein problem

Und Panoxy zu dir wenn du keine ahnung hast dann bitte sei ruhig da mangos wie gesagt sehr stabil schon auf 3.3.0a ist da wir auf dem Blizzlike keine Server Downs haben und aufn High sich nur wenn der spell benutz wird (was nicht all zu oft ist) sich aufhängt
SkyAngel88 is offline  
Old 01/19/2010, 22:21   #10
 
obstyler1234's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 65
Received Thanks: 4
hmm ehm panoxy hat mir ne hilfreichere antwort gegeben als du skyangel 1stens weil ich hab mangos ausprobiert und das geht ja mal garnet kann noch nedmal connecten steht nur Informationsaustausch naja dann danke panoxy ich werde warten bis etwas stablieres raus kommt
obstyler1234 is offline  
Old 01/19/2010, 22:26   #11
 
panoxy's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 146
Received Thanks: 18
Quote:
Originally Posted by Schichtler View Post
Ne 3.2.2a lief hervorragend bei uns aber wir haben schon auf 3.3.0a hochgepatcht und alles umgeschrieben für 3.3.0a an accounts/objecten und npcs doch leider sind die cores zu unstabil kaum war der Server on auf 3.3.0a schon war er wieder Down als mehrere einloggten

Ich frag mi a wie du auf 3.2.2a kommst niemand hat einen ton davon erwähnt
Und "SkyAngel88" Lies du erst mal was dein kumpel geschrieben hat bevor du meinst das du alles besser weisst. ^^
Und Mangos oder was auch immer für PServer stabil sei, war auch keine rede von mir.
panoxy is offline  
Old 01/20/2010, 15:25   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 7
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by obstyler1234 View Post
hmm ehm panoxy hat mir ne hilfreichere antwort gegeben als du skyangel 1stens weil ich hab mangos ausprobiert und das geht ja mal garnet kann noch nedmal connecten steht nur Informationsaustausch naja dann danke panoxy ich werde warten bis etwas stablieres raus kommt
Dann lass die finger von nem eigenen server denn dann biste zu dumm nen server richtig zu machen wie gesagt wir haben mangos auf dem blizz und high und läuft eins a

falls du es nicht glaubst

Aber mir is es egal dann wartet doch bis ihr grau werdet ompf und solche leute haben nen privatserver
Schichtler is offline  
Old 01/20/2010, 18:31   #13
 
panoxy's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 146
Received Thanks: 18
"schichtler* hänge dich einfach nicht in fremde themen rein, dan gäbe es hier auch das theater nicht. Und das hinterlässt für euch auch kein guter ruf.
Aber trotzdem ist eure seite 1A schrott! Und was habt ihr? einen Developer? oder holt ihr eure PServer vom LIDL.

Leider ist momentan noch immer nichts Stabiles für unseren FunServer erschienen. Jedoch versuchen unsere Developer schon den Server stabil zu bekommen. Zudem soll demnächst etwas stabiles auf den Markt kommen, es wird also nicht mehr all zu lange dauern bis der FunServer wieder Online gehen kann.

PS: down ist die kiste auch noch. ^^

"Gordge" Close das Thema lieber, bevors hier noch blaue flecke gibt.
panoxy is offline  
Old 01/22/2010, 09:58   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 7
Received Thanks: 0
Wir haben 3 Developer aber die sind nicht so kiddys und berufstätig und in der lage selbst ne core zu machen zudem ist der funserver arcemu du schlauwi

Sry wenn ihr zu dumm seid um nen mangosserver zu machen unser high und blizz is mangos und läuft super naja kiddys halt merkt man hier sowieso sofort kein plan von nix aber große klappe
Schichtler is offline  
Old 01/22/2010, 14:00   #15
 
Gordge's Avatar
 
elite*gold: 62
Join Date: Apr 2006
Posts: 12,492
Received Thanks: 2,859
Quote:
Originally Posted by Schichtler View Post
Wir haben 3 Developer aber die sind nicht so kiddys und berufstätig und in der lage selbst ne core zu machen zudem ist der funserver arcemu du schlauwi

Sry wenn ihr zu dumm seid um nen mangosserver zu machen unser high und blizz is mangos und läuft super naja kiddys halt merkt man hier sowieso sofort kein plan von nix aber große klappe
nunja von dir kam bis jetzt auch noch nichts ausser grosser Worte... dann zeig uns doch mal deinen so tollen und stabilen Server, sorry aber wenn du so auf die Kacke haust, solltest du deine aussagen auch belegen können.
Gordge is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Suche] ArcEmu Db + Core 3.3.2a Fun/Blizz
04/01/2010 - WoW Private Server - 0 Replies
Hey Leute! Ich und mein Freund brauchen schnell hilfe, wir haben nen WoW Server gemacht, und bei den Custom-Waffen, kann man keine Spells benutzen..... Darum suchen wir ne "Neue Db + Core" Wenn jemand eine gute hat oder nen Download-Link kennt bitte gibt ihn uns... Ich bedanke mich schon, und tschau
SUCHE DB und Core für 3.2.2a (arcemu)
03/29/2010 - WoW Private Server - 0 Replies
Suche eine DB und Core (möglichts bug frei) für patch 3.2.2a Arcemu. Wäre cool wen mir da einer weiter helfen könnte. Ich habe Googel benutzt finde aber nur mangos. Edit:Ich habe eine DB ich brauche nur noch nen Core weil die Repacks meistens net funken ( oder ich bin zu doof ?) MfG Zogggger
ArcEmu Core and DB
02/07/2010 - WoW Private Server - 4 Replies
Hallo Elitepvpers, ich suche eine 3.2.2a core und dazu updates von meiner 3.0.9 auf 3.2.2a.. mfG: Darkhuhu
ArcEmu 3.1x Core
12/23/2009 - WoW Private Server - 19 Replies
ArcEmu 3.1.x Download: ArcEmu.rar ... at uploaded.to - Free File Hosting, Free Image Hosting, Free Music Hosting, Free Video Hosting, ... Info: ArcEmu r2496 3.1.0, 3.1.1, 3.1.1a, 3.1.2 and 3.1.3 support



All times are GMT +2. The time now is 07:55.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.