Für mich hören sich die Serverdaten die du da beschrieben hast eher nach einem billigem Vserver mit Upgrade für 30€/Monat an. Wenn ich Recht habe dann hast du nicht viel freude damit wenn du 3 Realms hosten willst.
[Biete]Rootserver 06/05/2010 - Metin2 Trading - 1 Replies Hallo liebe Com
Da ich einfach keine Lust mehr auf einen eigenen Pserver habe, verkaufe ich meinen Rootserver, der bis zum 6.Juli 2010 gültig ist.
Ich kann euch gerne per TV Zugriff über Putty etc. zeigen.
So, nun die Daten zum Root:
http://img257.imageshack.us/img257/2761/roota.png
[Biete] Sehr günstige Rootserver! :D 05/30/2010 - Trading - 72 Replies Liebe Metin2Suchtis!
Ich und meine Crew haben uns entschlossen einige Metin2 Serverslots(Roots) zuvermieten. :pimp: Es gibt einige Vorteile für die Server die auf unserem Root laufen...
Zum einen läuft der Root über eine 3. Person, die sich nix von der GF sagen lässt. *muhaha* Bei den Servern handelt es sich um HighSpeed Rootserver,
die zur Zeit hauptsächlich dafür genutzt werden Sa:Mp Server auf ihnen laufen zu lassen. Gegen ein kleines Endgeld, hilft unser Scripter Team auch sehr gerne...
[BIETE]2 RootServer!! 01/26/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies Hallo^^
Seit kurzem wurde mein Server von der GF geschlossen (mahnungsbrief)
ICh habe nun 3 RootServer zur Verfügung
1.
Biete Rootserver 03/21/2009 - Flyff Private Server - 12 Replies Hallo Community,
Ich habe seit ca 6 Monaten nun mein Root am laufen aber außer für mein Teamspek Hosting brauch ich ihn nicht.
Daher möchte ich ihn an jemandem mit gutem Flyff Pserver bereitstellen.
Keine standard Server
Gutes Konzept muss vorhanden sein
Min geistige reife 16 Jahre