ey glaubt ihm net -.- der betrügt voll -.- der war mein sponsor dan ist er ja angeblich nach spanien gefolgen und das root pw is aufeinma flasch udn er sucht hier nach sponsor der hat nur meien db und files geklaut ! dne kich ma -.-
[Biete]Rootserver 06/26/2010 - WoW Private Server - 8 Replies Hi PvP´ler
Ich habe nen Root mit folgender Leistung:
-Linux Lenny 5.0
-2x 4GB RAM + 2x 2Ghz
-50GB Festplatte
-2x 100mbit Internet connection
Was hält er aus?
[Biete]Rootserver 06/05/2010 - Metin2 Trading - 1 Replies Hallo liebe Com
Da ich einfach keine Lust mehr auf einen eigenen Pserver habe, verkaufe ich meinen Rootserver, der bis zum 6.Juli 2010 gültig ist.
Ich kann euch gerne per TV Zugriff über Putty etc. zeigen.
So, nun die Daten zum Root:
http://img257.imageshack.us/img257/2761/roota.png
[Biete] Sehr günstige Rootserver! :D 05/30/2010 - Trading - 72 Replies Liebe Metin2Suchtis!
Ich und meine Crew haben uns entschlossen einige Metin2 Serverslots(Roots) zuvermieten. :pimp: Es gibt einige Vorteile für die Server die auf unserem Root laufen...
Zum einen läuft der Root über eine 3. Person, die sich nix von der GF sagen lässt. *muhaha* Bei den Servern handelt es sich um HighSpeed Rootserver,
die zur Zeit hauptsächlich dafür genutzt werden Sa:Mp Server auf ihnen laufen zu lassen. Gegen ein kleines Endgeld, hilft unser Scripter Team auch sehr gerne...
[Biete] Rootserver, FreeBsd, Günstig 04/26/2010 - Metin2 Trading - 52 Replies Hallo liebe Community!
Da ich im Moment selber an einen großen Projekt arbeite und mir dafür auch einen dementsprechenden großen Root kaufen werde. Dafür fehlt mir aber leider das Geld, also spare ich, indem ich mich als Reseller von "kleineren-mittleren" Roots betätige.
Ihr seit somit vor der gameforce sicher! Außerdem habt ihr keine Probleme mit dem Anbieter, ihr könnt ganz bequem und anonym per Psc bezahlen.
Folgende Rootserver biete ich euch an:
Marke: Intel
Modell: Celeron...
[BIETE]2 RootServer!! 01/26/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies Hallo^^
Seit kurzem wurde mein Server von der GF geschlossen (mahnungsbrief)
ICh habe nun 3 RootServer zur Verfügung
1.