Ich möchte gerne ein script mich euch teilen.
Es ist als Start NPC gedacht
screenshots sind im anhang
es darf nur öffentlich gemacht werden wenn ihr mich fragt und ich sag ja
M.F.G
Jonnyweed
Also die Idee mit einem Start Npc war schonmal ganz gut^^.Habe zwar selber einen jedoch ist der noch bissle buggy>-<.Naja was man noch verbessern könnte wäre der Sql Error creature_world_names error der auftritt wenn man es bei manchen Mangos Servern einbatcht^^.Mfg
Naja, so wahnsinnig toll ist der nun auch wieder nicht. Sehr einfach aufgebaut. ^.^
Sehr sehr viele Rechtschreibfehler.
Benutz für die Umlaute lieber passende Formeln.
PC-Start = Programm Start? 08/10/2010 - AutoIt - 5 Replies Hi!
Kann man ein AutoIt Program gleich wie den Begrüßungscenter wenn der PC
hochfährt starten?
Oder wie ICQ, das es einfach kommt?
Brauche dringend hilfe :)
Start Npc(also start Equiqment)und wie connectet man(Navicat) 05/02/2010 - WoW Private Server - 1 Replies Hallo Elitepvpers,
ich hoffe ich bin hier im richtigen Forum.
Wie macht man einen Npc für start Equiqment?
und wie connectet man in Navicat(for MySQL)?
danke im vorraus:handsdown::handsdown:
Problem bei Arcemu Server start 03/29/2010 - WoW Private Server - 4 Replies Hi ich hab ein Problem.
Hab Arcemu auf Linux installiert und es hat auch alles geklappt.
Wenns dann zum starten geht fang ich mit dem logon server an der startet ohne Probleme. Doch beim world server kommt immer dieser Fehler :
13:12 N World: Loading DBC files...
13:12 N DBC: Loading DBC/ItemSet.dbc.
* MAJOR ERROR/WARNING *
* =================== ...
start problem by start (win7) 02/13/2010 - Silkroad Online - 4 Replies when i start sro than is the connection picture small and i cant see the connection window .... pls help ^^
sry for my bad english
(H)arcemu Logonserver und world start problem sehr wichtig... 03/29/2009 - WoW Private Server - 2 Replies Hallo ich habe folgendes problem wenn ich meine arcemu-logonserver oder arcemu-world starten will.
http://img18.imageshack.us/img18/5971/newbitmapim agel.png
Wer weiss wo dranne das liegt? Ich wäre euch sehr dankbar wenn ich mir sagen könnt wo dranne das liegt habe auch verschiende cores probiert geht auch nicht.
Benutze die core 2138 glaube ich aber wie gesagt habe auch andere probiert...
Sogar von mangos probiert nichts geht..
Bitte helft mir