Eddy bietet welche für je 100€ psc an, ich weiß seite auch neme, müsst ihn halt mal fragen!
die seite ist auch noch ned fertig,...
aber freebsd windows, was weiß ich bietet der an
[SUCHE]Root mit psc bezahlen 08/19/2010 - Metin2 Private Server - 15 Replies ja also ich habe hier grade 100psc liegen und würde gerne wissen ob ich dafür nen durchschnittlichen rootserver bekomme (also ohne Einrichtungsgebühr) und auch keine Mindestlaufzeit
könnte mir da jemand was empfehlen?
sollte natürlich nicht in der EU liegen...
Mit UGC bezahlen! 07/31/2010 - WarRock - 15 Replies hey com,
also ich habe mir jetzt eine 20$ UGC gekauft, und ich würde gerne Goldprem und 400 G1 auf der Gamersfirst Homepage kaufen. Doch wie kann ich beides auf einmal kaufen? Wenn ich auf goldprem klicke kann ich nichts hinnzufügen. Und wenn ich auf 400G1 klicke geht das Gold Prem weg. Weiß einer wie das geht?
mfg hallo126
css mit PSC bezahlen.... 07/26/2010 - Counter-Strike - 10 Replies hallo liebe community.... undzwar will mein daddy nciht das ich mir ein css server hole deswegen muss ich das geheim machen z.B mit PSC :D
ich wollte hier mal fragen ob es eine seite gibt wo mann mit PSC bezahlen kann...
Am besten auch noch günstig wie hier http://ultimate-server.de ^^
PS. wer mir ne gute günstige seite bneschafft kann dann auch in mein clan und kriegt admin rechte!
MFG Kinq
Bezahlen? 04/10/2010 - WarRock - 3 Replies Hi,
wie kann man mit Handy karte bei gamersfirst bezahlen??
[Suche]RooT via. PsC´ Bezahlen ? 02/23/2010 - Metin2 Private Server - 35 Replies Heii...
Liebe Comm.
Gibt es irgendeinen RooT-Anbieter
wo man den RooT via. PsC´ abbezhalen kann ?
Wenn ja Wo ?
mfg.. .bart