ja also ich habe hier grade 100psc liegen und würde gerne wissen ob ich dafür nen durchschnittlichen rootserver bekomme (also ohne Einrichtungsgebühr) und auch keine Mindestlaufzeit
könnte mir da jemand was empfehlen?
sollte natürlich nicht in der EU liegen...
Ich spiele schon länger mit dem Gedanken mir nen Server bei trill-hosting zu holen.
Trill-Hosting hat das Firmenlogo von ner anderen Firma die auch Trill-Hostig heißt. Sehr komisch. Bitte Stellung nehmen. Danke.
Ich spiele schon länger mit dem Gedanken mir nen Server bei trill-hosting zu holen.
Trill-Hosting hat das Firmenlogo von ner anderen Firma die auch Trill-Hostig heißt. Sehr komisch. Bitte Stellung nehmen. Danke.
Reseller !!
Bei trill-hosting kanns de mit PSC bezahlen und bekommst wahrscheinlich nen
Root bei der richtigen Firma ....
suche shop wo man yang mit paysafecard bezahlen kann 12/25/2010 - Metin2 - 19 Replies Hi,
könnt ihr mal ein paar shops sagen wo man yang mit einer paysafecard bezahlen kann. bei igvault geht es nicht mit der paysafecard warte schon seit 2 tagen auf eine mail.
gruß
max
Root mit paysafe bezahlen 06/15/2010 - WoW Private Server - 12 Replies GIbt es ne möglichkeit bei irgent einem root server anbieter mit paysafe zu bezahnlen?
[Suche]RooT via. PsC´ Bezahlen ? 02/23/2010 - Metin2 Private Server - 35 Replies Heii...
Liebe Comm.
Gibt es irgendeinen RooT-Anbieter
wo man den RooT via. PsC´ abbezhalen kann ?
Wenn ja Wo ?
mfg.. .bart
Suche T-Online User (acc bezahlen) 05/10/2007 - World of Warcraft - 7 Replies Lastschrift ist gesperrt, Gamecard nicht vorhanden sowie T-Online Account.
Bitte nur über ICQ melden 364-681- 233
Überweiße sofort 15 Euro!