Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Private Server
You last visited: Today at 14:12

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Epvper Repack By: FreeWoW

Closed Thread

Old   #181

elite*gold: 0
Received Thanks: 201
was ist player und 24 minions ist gay -.-' dann brauch man ja garkeine spieler mehr und wenn man ein monster angreift und einer ist zufällig da bekämpfen sich die bots gegenseitig und in einem pt von jedem spieler 24 minions alter -.-' sag mir lieber was Recruit a player ist

Seelenschmiede Bugged
Grube von Saron Bugged
Hallen der Reflexion erst recht Bugged

Seelenschmiede der 1 boss sollte seelensturm spellen usw es steht da zwar das er das jetzt macht aber es passiert nichts

Grube Von Saron dieser Eis Boss spellt Schmieden irgendwas doch er läuft da nicht hin

Hallen der Reflexion sobald man drin ist und nach vorne läuft alle creaturen greifen einen an und sobald man zum frostmourne geht sollte eig das event starten dann sollten die geister erscheien die sollte man nicht angreifen können dann sollte die tür vorne auf gehen und der lich king sollte kommen dann sollte der lich king wieder gehen und seine 2 bosse schicken dann sollten die geister immer nach reihe frei gemacht werden dann kommt falric dann wieder creature gruppen und dann malvin oder wie der auch heißt dann geht die tür auf vorne und mann kann zum lich king und die quest kann man auch nicht abgeben o.O

saifi is offline  
Old   #182

elite*gold: 10
Received Thanks: 8
lool sinburn gebannt?
warum das den

qweeq12 is offline  
Old   #183

Echt? Vllt wegen dem Konflikt mit Tuarel ?!?
°~BlөØÐ¥BlaĐe~° is offline  
Old   #184

Received Thanks: 0
Jup sinburn is gebannt... aber nicht wegen dem was ihm vorgeworfen wird, sein kleiner bruder oder cousin lebt im mom bei ihm, hier bekannt als "männle" xD und er benutzt mit sinburn seinen PC... für die Admins/mods hier is das grund und anlass genug ihm multi accounting zu unterstellen, und haben ihn gebannt...

Auf den männle kann ma gut verzichten, bis auf ärger und stress hat der hier nichts gemacht, aber ohne sinburn fehlt epvper einfach was!!!

und wie soll sinburn wenn er auf der arbeit ist kontrolieren was der kleine macht,
ma sollte die admins ihres amtes entheben die den sinburn gebannt haben.

xanti is offline  
Old   #185

lool,das is ja ma anders******

weißte er releast sogar noch son imba repack für e-pvpers und das is der dank
qweeq12 is offline  
Old   #186

elite*gold: 57
Received Thanks: 951
Quote:
Originally Posted by xanti View Post
Auf den männle kann ma gut verzichten, bis auf ärger und stress hat der hier nichts gemacht, aber ohne sinburn fehlt epvper einfach was!
Sinburn hat einen temporären Ban erhalten.
Wär dem nicht so, hätte ich den Server nicht sticky gelassen.
Pexus is offline  
Old   #187

Received Thanks: 22
der bann hatte schon einen guten grund... und solang sie zudumm sind, 2 ips zu usen, kann ich ihm auch net weiter helfen... ich mein, jaaa... meine cousin lebt auch oft bei mir, wenn ich gebannt werde, und er erstellt sich auch auf meinem pc einen elitepvpers acc, und pusht dann nur meinen thread... jaja...
*hust*
ich finds jedenfalls lustig, dass die "beiden" zeitgleich einen pc benutzt haben, und auf e*pvpers kommentare zu schreiben, als entweder geht sinburn wirklich viel durch und hat ihr nicht gesehn, wie er sich eingeloggt - kommentar geschrieben- ausgeloggt und mit sinburn eingeloggt- hat, oder... ne kann ja nicht sein, das sinburn 2 accs hat... lol, würd er doch nie machen... NOT!
klemi3 is offline  
Old   #188

Received Thanks: 0
Zeitgleich omg, was laberst du für ein müll, du lügst schon wenn du das maul auf machst!!! xD

Klemi3 wenn du rein kommst guten morgen sagst is das schon gelogen...
wo bitteschön sind zeitgleiche einträge ich habe keinen gesehen und ich habe auch nicht gesehen wie der männle die beiträge von sinburn pusht!!!

und zeitgleiche einträge sind ja auch nicht möglich weil die beiden sich einen PC teilen, es ist ja sowas von verwunderlich das sich menschen mal einen PC teilen müssen, grad in europa^^

Klemi3 und bitte hör auf einen auf rechtschreibnazi zu machen denn deine rechtschreibkünste sind unterste...
sinburn spricht 4 sprachen und 3 kann er schreiben, du kannst froh sein das du diese hier grad noch so kannst^^

wie du zu dem sinburn stehst wissen wir ja... du magst es nicht wenn einer im leben besser da steht xD

P.s grüss Turael von mir
xanti is offline  
Old   #189

elite*gold: 60
Received Thanks: 54
1. Wenn es stimmen sollte das sein Cousin bei im ist und dann von dort aus auf elite pvpers geht usw dann hätte Sinburn es einem Mod sagen können und die Sache wäre gut aus gegangen. In sofern war der Bann war berechtigt

2. Xanti die Rechtschreibung ist doisch Sch*** egal solang man noch lesen/verstehen kann was geschrieben wird.

3. Lasst diese Verfi**** Sticheleien! Ist doch egal wer welchen Server mag und wenn da halt einer ist den man nicht mag dann macht man diesen nicht nieder oder flamt alles voll. Seit ihr Zocker so unfähig Konkurenz und Kritik zu vertragen?? Lebt doch einfach mal mit solchen Sachen und flamt nicht gleich herum nur weil euch etwas nicht gefällt. Man sieht ja wozu dieser kleinkrieg non Scar- und Freewow geführt hat...

@ Die Mods bitte löscht beide Threads (von Scarwow und Freewow)

Ist denke ich das beste

Mfg Migaoli
Arras is offline  
Old   #190

@Mr.Pexus:Für wie lange ist er denn nun gebannt?

Ich finds auch dumm.Zumal er viel für das Forum getan hat mit dem Repack.Ich denke nicht das er seine Beiträge i-wie pushen wollte,sowas hat er meiner Meinung nach nicht Nötig...
Ich hoffe das der Bann schnell wieder aufgehoben wird denn ich denke das es nicht seine Absicht(bzw die seines Cousins)war sich hochzupushen oder besser darzustellen..
Insofern war der Bann zwar berechtigt aber ich denke 1 Woche oder so sollte reichen.

Mfg

Ps:Bitte flamt nicht wieder dann wird der Thread hier wieder zu gemacht-.-".Ich mein es ist jetzt so und man kann nix mehr dran ändern,also lasst es auf sich beruhen..
Old   #191

hat sich erledigt
qweeq12 is offline  
Old   #192

elite*gold: 57
Received Thanks: 951
So. OT ende.
Jeder, der jetzt noch rumflamed oder irgendwas schreibt, das nicht mit dem Threma zu tun hat, bekommt ne Infraction.
Pexus is offline  
Old   #193

Naja hab auch noch 3 Fragen,unteranderem zum Repack.
1.Ist es möglich diese "Burg" aus der Trinity Ultra Core zu kopieren(Burg unter Sturmwind),da sie ja nicht offiziel zur Welt gehört?Also ich meine das ganze Gebilde nicht nur diese Kisten
2.Ist es möglich Orte wie den Port zur Unterwasserwelt zu debuggen?Immer wenn ich mich dort hin porte werde ich direkt wieder weggeportet?
x:-9625.141602
y:-5632.109863
z:-501.292664
Map:0
3.Wie kann ich Spells wie Gebietstot in der db einstellen?Sonst kommt ja immer die Meldung nicht verfügbar usw?
Mfg

Danke schonmal fürs Beantworten^^.Gibt auch ein Thx wenn jemand ein nettes TuT z.B. für Frage 1 parat hat .
Old   #194

ich kann einfach kein vendor einbatchen nich über console noch über sql ohne diesen fehler zu bekommen

mysql>
DELETE FROM `creature_template` WHERE (`entry`=447845);
INSERT INTO `creature_template` (`entry`, `modelid1`, `modelid2`, `modelid3`, `modelid4`, `name`, `subname`, `minlevel`, `maxlevel`, `minhealth`, `maxhealth`, `armor`, `faction_A`, `faction_H`, `npcflag`, `speed_walk`, `scale`, `rank`, `mindmg`, `maxdmg`, `attackpower`, `dmg_multiplier`, `baseattacktime`, `type`, `mingold`, `maxgold`, `InhabitType`, `unk16`, `unk17`, `equipment_id`, `ScriptName`) VALUES (447845, 19896, 0, 19896, 0, 'Sarelian ', 'Waren aus der Unterwelt', 80, 80, 250, 250, 250, 35, 35, 128, 1, 1, 0, 2500, 2500, 2500, 1, 1500, 7, 10000, 10000, 3, 0, 0, 1, '');
Query OK, 0 rows affected

1054 - Unknown column 'minhealth' in 'field list'
mysql>
________

erstelle mit wow vendetta
qweeq12 is offline  
Old   #195

Ja dann machs doch ohne WoW-V.WoW-V ist eh der größte Dreck>-<.Die brauchen immer ewig.Erstells dir lieber in der db dann kannste sicher gehn das die auch wirklich gehn,soweit du es richtig gemacht hast .Mfg

Ps:Im dem Repack waren übrigens auch Vendoren drinne nur die konnte man nicht ansprechen.Warum eigentlich?

Closed Thread

« Previous Thread | Next Thread »