Was ist SuFu und wo kann man es sich downloaden :P nein spaß ehmm kla is das mein ernst was denkst du denn,hab mindestens 10000 seiten angeguckt und nix gescheites gefunden
[Metin2 Privat Server] Kick beim Spielen 08/05/2011 - Metin2 Private Server - 29 Replies hey Leute,
heute habe ich mir einen Privaten server erstellt für mich alleine.
Lief alles ganz gut, GM reche usw. alles ohne komplikationen, nurmal so nebenbei :D .
Naja wieso ich diesen Thread aufmache hat folgenden grund.
Wenn ich normal rumm renne oder mir irgentwelche gegenstände baue ist die verbindung ganz gut, nur wenn ich anfange irgentwelche metins z.b. im feuerland zu zerstören, fangen die moobs an zu respawnen und machen halt ihren job, mich angreifen, aber wenn es mit der zeit...
Probleme beim Privat Server erstellen mit Windows7 09/03/2010 - Metin2 Private Server - 10 Replies Hallo
ich bin dabei mir einen Privat Server zu machen & bei der einen datei wo man ändern muss wo die daten liegen , sagt Windoof 7 mir immer Die Datei is zu groß für den Editor , somit kann ich keinen erstellen...
kann mir jemand sagen wie ich es hinbekomme das es geht oder sonst irgendwie die datei zu öffnen?
danke schon im vorraus
sorry wenn's das thema schon gibt.
Benötige Hilfe beim erstellen eines Metin2 Privat Servers. 08/02/2010 - Metin2 Private Server - 12 Replies Ich hab vor einiger Zeit, es so hinbekommen, dass ich den Server etc. alles ohne Probleme starten kann , war im Spiel hab ordentlich metins gespawnt und bisschen rumexperimentiert mit npcs etc.:bandit::D
Naja, leider wusste ich nicht wie meine Freunde auf dem Server spielen können. Habe jetzt hier ziemlich viele tut´s durchgelesen von wegen server erstellen, hamachi server etc.
Kann man nur über Hamachi einen Server machen? Oder gibt es noch andere Möglichkeiten, ohne was zu bezahlen,...
hey ich hab ein problem mit meinem privat server beim einloggen 06/07/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies hallo wie der titel schon sagt hab ich einproblem beim einloggen auf meinem privat server immer wen ich mich einloggen will steht da Matrix karte http://yfrog.com/3uunbenanntljhp schaut hier das bild beweis das war mit Modified client 4.5 von neonblue
Kann mir einer helfen ich weis nich wie ich das lösen kann da steht Matrix karten nummer eingeben das hab ich gemacht dan stand da verbindung wird unterbrochen und daraufhin hat sich der client selbst geschlossen weis auch nich warum...
Probleme beim Privat Server!! 01/28/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies Alsooo
1. ich kann mich net mit meinem server bei filzilla einloggen!!
2. ich kann dadurch kei starterset machen
3. ich kann keine DE Startbonis machen
4.ich kann die 66+9 rüssis net auf die kingrüssis
uppbar machen weil bei mir irgendwie die values nur bis
5017 gehen
trotdem kann ich mir sachen holen zb 5019
HILFE