Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Private Server
You last visited: Today at 08:20

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Neue Cataclysm Gegner

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Talking Neue Cataclysm Gegner

Hallo Leute,
in diesem Beitrag bedanke ich mich erstmal ganzherzlich den Machern des Novos Servers:: Danke

Ich und mein Freund sagwefwas haben ein wenig zum Spass gemorpht und erkundet und haben so einige neue Infos gesammelt :
1: ein giantisches Monster was mann sich nicht zu träumen wagt
2: der eingang zur Ini Grim Batol
3: einige Funpics

schaut die Bilder euch auf meinem Profil an
habt Spass gebt mir weitere Infos die ihr bekommen

MFG
Jeronor
und
sagwefwas

Jeronor is offline  
Old 06/05/2010, 22:02   #2

Received Thanks: 74
Hallo in das Diskusions Forum von WOW ist ein thread über Infos packs da rein

Turael is offline  
Old 06/05/2010, 22:19   #3

Received Thanks: 0
ok mach ich wenn ich finde bin ein anfänger in dem forum aber veröffentlicht wird es so oder so ^^
Jeronor is offline  
Old 06/05/2010, 22:34   #4

Received Thanks: 74

Ist ja kein Problem
Turael is offline  
Closed Thread

Tags
cataclysm

« GM ticket öffnen | Neues AntiCheat System?! »

Similar Threads
Novo's Easy WoW Cataclysm Server for WoW Cataclysm 4.0.0 (11927) [ENGLISH]
11/10/2015 - WoW PServer Hosting - 145 Replies
http://img685.imageshack.us/img685/4044/catahandler.png Based on my Novo's Easy WoW Server, now I release the first WoW Server for Cataclysm. This is not just a Sandbox, it is based on Fabi's DiamondCore which is based on Mangos, a full functional WoW Server with a good Database. So this could be the FIRST real WORKING WoW Server for Cataclysm! What you can do: - You will need to install WotLK enUS to install WoW Cataclysm Alpha Patch 4.0.0 - You will need to use WotLK 3.3.3 Maps!...
World of Warcraft: Cataclysm - Neue Screenshots von Blizzard
05/23/2010 - User Submitted News - 4 Replies
Blizzard überarbeitet für World of Warcraft: Cataclysm die alten Gebieten. Erste Screenshots der Entwickler zeigen den neuen Grafikstil. Update: Blizzard hat weitere Bilder aus dem WoW-Addon veröffentlicht. http://www.pcgames.de/tsimg/500/2010/05/WoW_Cataclysm_Westfall.jpg WoW-Entwickler Blizzard veröffentlicht seit 30. April regelmäßig neue Screenshots aus dem Addon Cataclysm. Die ersten Bilder zeigen einen Meeresgoblin sowie altbekannte Zonen: die Zeppelintürme in Tirisfal, die...
WoW Cataclysm - Neue Talente
04/08/2010 - User Submitted News - 2 Replies
Nu meine Damen und Herren es ist soweit, die ersten Klassentalente für Cataclysm wurden bekannt gegeben. Blizzard hängt etwas leicht hinter ihrem vorgegebenen Zeitplan aber lassen wir uns überraschen was noch auf uns zukommen wird. Zeitplan
WoW Cataclysm - Preview neue Rassen
11/30/2009 - Gaming News - DE - 5 Replies
Interessante Neuigkeiten für die Warcraft Fans unter euch. Blizzard enthüllte auf der Dreamhack Winter 2009, dem größten Computerfestival der Welt, einige Details über die beiden neuen Rassen Goblin und Worgen. Auf dem Festival in Schweden konnten Spieler einen Blick auf das neue Addon Cataclysm werfen. Hier die Informationen aus dem Englischen übernommen: Danke an mmosite!

All times are GMT +1. The time now is 08:20.