Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Private Server
You last visited: Today at 12:33

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Top Funserver Ohne Spenden ohne Voting System

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 6
Top Funserver Ohne Spenden ohne Voting System

Spiele WorldofWarcraft 4 Free auf FreeWorldofWarcraft.eu
Netter Staff, Coole Community, TOP-Support.

SERVER CUSTOMS:
-----------------------
Custom Weapons, Custom Items, Custom Events, Custom Npc, Custom Bosses, Custom Inis, Custom Mounts, Custom Level EXPWERTE, Player Bots / Minions, Buffer Npc, Tele Npc, Tele Summon Stone, Moving Speed x2, 3 Berufe, 3 Stat Points Pro LvL UP, Gilden Heuser, 5 Player Treffs.

VOTEN IS NICHT:
------------------------
Voten muss bei uns keiner! Voting gibt es net, Neue Spieler kommen via "Stille Post" "WEITERSAGENWEITERSAGEN"
GM sind immer und zu jeder zeit ereichbar, ViP Besitzen eine TeleNr für den fall der fälle. [IMG]http://forum.************/images/bluesaint/smilies/bad.gif[/IMG]

ACHTUNG: ANTI LAG FANS
------------------------------------
- KEINE CRASHES -
- KEINE LAGS -
- KEINE ROLLBACKS 100% GARANTIE -
------------------------------------

Hier noch Infos die jeden Interessieren könnten. [IMG]http://forum.************/images/bluesaint/smilies/cool.gif[/IMG]
-------------------------------------------------------------------
Realm Name: Shadowmoon (DE)
ServerIP: freeworldofwarcraft.eu
Typ: PVP
Sprache: Deutsch
Level Cap: 80
Start Level:1
Start Money: 50G

Drop Raten:
- Poor Items = 3 x Funlike -
- Normal Items = 3 x Funlike -
- Uncommon Items = 5 x Funlike -
- Rare Items = 7 x Funlike -
- Epic Items = 9 x Funlike -
- Legendary Items = 11 x Funlike -
- Artifact Items = 13 x Funlike -
- Referenced Items = 13 x Funlike -
- Geld = 5 x Funlike -

Erfahrungs Raten:
- Kill = 15 x Funlike -
- Quest = 15 x Funlike -
- Entdecken = 50 x Higerate -

Erholungs Raten:
- Stadt oder Taverne = 5 x Funlike -
- Im Spiel = 5 x Funlike -
- In der Wildnis = 1 x Blizzlike -

ACHTUNG:
BEI 1000 ACCOUNTS MACHEN WIR DIE SCHOTTEN ERST MALL DICHT -> ANTI LAG CAMPAGNE

WORAUF WARTEST DU ACCOUNT ERSTELLEN REALMLIST ADDEN

WRATHOF THE LICHKING CLIENT PATCH 3.3.3 (11723)
NOCH FRAGEN?

Ich Starte das hier auf Eigene faust, Ich Bitte doch darum das die Administratoren dieses Forums etwas gegen Flaming unternehmen!!!
"Beiträge dicht machen bringt nichts nur der Flamer hat was davon wenn ein beitrag dicht gemacht wird"

Shazza27 is offline  
Thanks
3 Users
Old   #2

Received Thanks: 32
Dazu gibt es schon n thread, nur weil dieser geschlossen wurde, hast du kein recht n neuen zu erstellen.

Milgud is offline  
Old   #3

Quote:
Originally Posted by Lord_der_Grube View Post
Dazu gibt es schon n thread, nur weil dieser geschlossen wurde, hast du kein recht n neuen zu erstellen.
Klar nur wird der treath zu dem hier bis heute abend verschwunden sein weil Closed, und Closed weil 1 einzige Person vom Gameserver wegen schlechten verhaltens gebannt wurd das nicht vertragen hat und Flammet hat...

Da entsteht eine echt tolle Community und es sind könner am werk, und nur weil einer alleine dem ownern das nicht gönnen will, werden die Owner von ElitePvPers bestraft... Ein Guter EliteAdmin wäre bei gegangen und hätte das Flaming gelöscht den Flammer verwarnt oder Gebannt, Fertig ist.

Klar ist Elitepvpers hat etwas von den FreeWoW Jungs und zwar den einen oder anderen NeuenUser durch den Flamer verlieren sie einfach nur gute Werbung und user DENKE DRÜBER NACH
Shazza27 is offline  
Old   #4

Received Thanks: 32
Mir egal. Wenn der thread vorher geflamed wurde, wird er wieder geflamed.

Milgud is offline  
Old   #5

Quote:
Mir egal. Wenn der thread vorher geflamed wurde, wird er wieder geflamed.
z.B grad von dir thx! nun is gut hast deine meinung abgelassen.

FEEDBACKS KEINE FLAMES
Shazza27 is offline  
Old   #6

elite*gold: 57
Received Thanks: 951
Quote:
Doch. Habe den Thread nur geclosed, weil es nurnoch Flamewars war.
Pexus is offline  
Thanks
1 User
Old   #7

Received Thanks: 33
ich kann auf den server net konekten!? habe in der "realmlist.wtf" die conection geändert! aber der sagt mir beim einlogen das es nicht geht und ich das team von original wow ansprechen soll deswegn!? habe version 3.3.3a konnte mich einma einloggn dann sagte der update gefunden hat geupdatet und war dann 3.3.3a konnte dann nix mehr machn aussa auf "neu starten" klicken! habe ich da irwas falsch gemacht?? pls help me D:

MfG hperd
hperd is offline  
Old   #8

Received Thanks: 74
Was ist das bitte ? , die sollen aus EPVP verschwinden arleine für die flames gegen mich!.Nun sind zwei Thread offen das ist nicht gerecht!

/EDIT

Ich hasse Lügner wie die Pest,natürlich spenden sogar gegen Items!
Turael is offline  
Old   #9

Quote:
Originally Posted by hperd View Post
ich kann auf den server net konekten!? habe in der "realmlist.wtf" die conection geändert! aber der sagt mir beim einlogen das es nicht geht und ich das team von original wow ansprechen soll deswegn!? habe version 3.3.3a konnte mich einma einloggn dann sagte der update gefunden hat geupdatet und war dann 3.3.3a konnte dann nix mehr machn aussa auf "neu starten" klicken! habe ich da irwas falsch gemacht?? pls help me D:

MfG hperd
NACH JEDEM PATCHEN MUSS DIE REALMLIST NEU EINGEBAUT WERDEN
-------------------------------------------------------------------
WRATH OF THE LICHKING CLIENT PATCH 3.3.3 (11723)

set realmlist freeworldofwarcraft.eu

SERVER: ist 100% Kostenlos keine Spenden keine Votings!

hier nochma ne FAQ !!!

Vorraussetzung:

- Du hast dich hier auf der Webseite registriert und eine Freigabe für den Realm bekommen
(Ansonsten bitte unseren Support kontaktieren) <- Nur wichtig wenn die jungs nach 1000 ACCOUNTS Die Reggi dicht machen!!!

Wenn du noch keine Installation von World Of Warcraft auf deinem Computer hast, kannst du sie hier für den PC oder Mac herunter laden.

--> <--

Dann müsste bei dir nur noch die sogenannte Realmlist geändert werden. Die sagt aus, dass du dich nicht bei Blizzard, sondern bei uns einloggen möchtest. Die Datei findest du, wenn du im WoW-Ordner in den Unterordner Data gehst. Dort befindet sich (bei der deutschen Version) ein Unterordner namens "deDE". In diesem Ordner befindet sich die Datei "realmlist.wtf", welche du mit dem Editor unter Windows oder Textedit unter OSX öffnen kannst. Je nach dem, auf welchen Realm du spielen möchtest, muss der Inhalt verschieden geändert werden. Für den Blizz-Realm gilt folgender Inhalt:

set realmlist eu.logon.worldofwarcraft.com

ERSETZE DIESEN DURCH:
Set Realmlist freeworldofwarcraft.eu
Die Datei speichern und anschließend WoW starten. Nun kannst du dich mit deinen Zugangsdaten ganz normal anmelden.

Hinweis 1:
Falls es dennoch Probleme mit der Verbindung gibt, solltest du mal einen Blick auf den Realm-Status (rechts) wagen.

Hinweis 2:
Wir raten dazu, WoW immer über die WoW.exe zu starten und nicht über die Launcher.exe, denn sie lädt manchmal Updates, obwohl sie von uns noch nicht unterstützt werden.
Shazza27 is offline  
Thanks
1 User
Old   #10

Received Thanks: 160
Nice Shazza Können froh sein Member wie dich zu haben !!!
sinburn is offline  
Thanks
2 Users
Old   #11

Received Thanks: 34
Bin auch seit gestern Abend auf dem Server! Sehr zu empfehlen keine Laggs oder ähnliches bei mir und rasantes leveln und guter Support!

IGN: Highton

mfg
1905 is offline  
Old   #12

Das sollen wir dir jetzt glauben? , sie werben auf ihrer HP das jeder Feedback hinterlassen soll! was das letzte ist!.Also Feedback sollten Leute schreiben die auf euren Server von EPVP aus gegangen sind! nicht leute die nicht von EPVP kommen und nur die community unterstützen!.

hier nochmal meine meinung:

Ich bin auf dem Server gegangen , und habe ihn getestet sie haben einen guten Scripter das muss man sagen aber der rest ist eher , Naja '.

Ich habe mal getestet ob man vorzüge kriegt , ich habe ihnen erzählt das wenn ich sie supporte ihren Server , Pushe ' aber dafür wollte ich level 80 , rüstung , 200k Gold! sie haben das sofort gemacht! ich bin dann natürlich um nicht weiter aufzufallen habe ich ihren Thread gepushed!. So dann habe ich ihre Gamemaster getestet ich habe sie echt agressiv angemacht , aber nicht beleidigt! um zu testen wie ihre Gamemaster sich verhalten! der Gamemaster , Sinburn' ist nicht ruhig geblieben sondern ist völlig in rage gefallen und hat mich gekicked obwohl ihn nicht beleidigt habe sie haben echt unfähige Gamemaster!. Außerdem würde ich von Events ausgeschlossen oder einfach nicht geportet obwohl ich eigenlich nichts gemacht habe!. Dann habe ich einfach mit , Emuhacker ' vorgetäuscht das ich einen , Spring ' bug habe den hätte ich aber nicht sie haben es durchgehen lassen!.

Ich empfehle diesen Server nicht , Nahkampfer werden mit IMBA waffen ausgestattet aber Ranges / Heiler / Tanks werden benachteiligt außerdem gehe nicht einmal die einfachsten 5 inis!.
Turael is offline  
Old   #13

Quote:
Originally Posted by Turael View Post
Das sollen wir dir jetzt glauben? , sie werben auf ihrer HP das jeder Feedback hinterlassen soll! was das letzte ist!.Also Feedback sollten Leute schreiben die auf euren Server von EPVP aus gegangen sind! nicht leute die nicht von EPVP kommen und nur die community unterstützen!.

hier nochmal meine meinung:

Ich bin auf dem Server gegangen , und habe ihn getestet sie haben einen guten Scripter das muss man sagen aber der rest ist eher , Naja '.

Ich habe mal getestet ob man vorzüge kriegt , ich habe ihnen erzählt das wenn ich sie supporte ihren Server , Pushe ' aber dafür wollte ich level 80 , rüstung , 200k Gold! sie haben das sofort gemacht! ich bin dann natürlich um nicht weiter aufzufallen habe ich ihren Thread gepushed!. So dann habe ich ihre Gamemaster getestet ich habe sie echt agressiv angemacht , aber nicht beleidigt! um zu testen wie ihre Gamemaster sich verhalten! der Gamemaster , Sinburn' ist nicht ruhig geblieben sondern ist völlig in rage gefallen und hat mich gekicked obwohl ihn nicht beleidigt habe sie haben echt unfähige Gamemaster!. Außerdem würde ich von Events ausgeschlossen oder einfach nicht geportet obwohl ich eigenlich nichts gemacht habe!. Dann habe ich einfach mit , Emuhacker ' vorgetäuscht das ich einen , Spring ' bug habe den hätte ich aber nicht sie haben es durchgehen lassen!.

Ich empfehle diesen Server nicht , Nahkampfer werden mit IMBA waffen ausgestattet aber Ranges / Heiler / Tanks werden benachteiligt außerdem gehe nicht einmal die einfachsten 5 inis!.

Deine meinung Intressiert nicht ausserdem bist du kein Tester sondern ein Spinner "Turael der Lügner" Du schreibst nur Schlecht über den Gameserver weils du aus der Community ausgeschlossen worden bist und das berechtigt!!!

Gekickt wurdest du von den GM's weil du sie mit "HUST -> Horenkind" etc beschimpft hast, Sinburn ist nicht in Rage geraten, sondern du -> Turael <- Screenshots beweisen es... nun Flamest du schon wieder rum es ist nur eine Frage der zeit bis die "Admins" hier die schnauze voll von dir haben und dich aus der Epvper Community ausschliessen... Obwohl schon viele Epvper hier dir ihre meinung gesagt haben, und dir Klar gemacht haben das dein Test nichts mehr wie (Kinderhumbuck) war geht es nicht in deinen Schädel...
und wo die herkommen da gibt es duzende mehr von!!! mit den worten "Fresse" gleich bist Offline "ich fick dein PC wenns du mich bannst" "ich euch überall schlecht bei Elitepvper" und sonnst noch wo Achja wahren des zeiten xD...

Klar steht auf der Mainpage schreibt euer Feedback, es ist nicht schwer zu erkennen das du es nicht abkannst das die Player die da auf dem Gameserver gehen selbst testen und ein gutes Feedback hinterlassen, da steht schreibt ein Feedback, das kann auch schlecht aussfallen sie werden nicht dazu gezwungen ein gutes Feedback zu schreiben

Du hast Persönlich was gegen das Project!!! weils du wegen Cheatens / Beleidigung / Schlechtenverhalten ausgeschlossen worden bist

ADMINS BITTESCHMEIST DEN SPINNER RAUS, VOR SO EINEM BRAUCHT MA KEINE ANGST HABEN AUSSER DEM LABERN MACHT DER NICHTS

Ich sehe viele neue gesichter hier seit FreeWoW hier reingekommen ist meins mit eingeschlossen alles Active User die sich freuen über ein Szeneboard wie das "ElitePvPer"
Ohne FreeWoW wäre ich selbst nie drauf gekommen ich komme aus dem HUST-> MMONERDS Forum xD
wo es nicht so viele Infos gibt wie hier! für mich also ein segen die FreeWoW jungs
Shazza27 is offline  
Old   #14

Received Thanks: 160
Ich kann eigentlich nur wiederspiegeln was der Neowulf dazu gesagt hat XD
sachlich und sehr schön zu Lesen, besser hätte ich das nie hinbekommen.^^

Selbe Meinung wie Shazza27, Tureal ist ein verdammter Lügner:

Quote:
So dann habe ich ihre Gamemaster getestet ich habe sie echt agressiv angemacht , aber nicht beleidigt! um zu testen wie ihre Gamemaster sich verhalten! der Gamemaster , Sinburn' ist nicht ruhig geblieben sondern ist völlig in rage gefallen und hat mich gekicked obwohl ihn nicht beleidigt habe sie haben echt unfähige Gamemaster!.
Die Gm's waren immer höflich und Tureal hat sie ständig nur beleidigt. Die Wörter die er genutzt hat hat Shazza27 bereits genannt.

Quote:
Dann habe ich einfach mit , Emuhacker ' vorgetäuscht das ich einen , Spring ' bug habe den hätte ich aber nicht sie haben es durchgehen lassen!.
Die GM's haben ihn mehrmals verwarnt, und das war auch der grund für die >>2<< einzgen Kicks, die er bekommen hat, da er die verwahrnung einfach ignorierte.

Quote:
Außerdem würde ich von Events ausgeschlossen oder einfach nicht geportet obwohl ich eigenlich nichts gemacht habe!.
Auch dies war NUR weil er überhaupt nicht auf die GM's gehört und desswegen nich zuverlässig als Tester für diverse Bosse war. Denn diese "Events" waren einfache Test für MOB's.

Quote:
1. Die Nahkämpfer sind keines Falls überpovered, ein GUTER Jäger könnte auch hier locker einen Krieger besiegen, die Heiler werden trotz Bots immernoch benötigt, da die Bots nie so gut sein können wie ein richtiger Healer. Und zum Thema Tanks... Im Normalfall sind Nahkämpfer die Tank... nur mal so am Rand.

2. Zum Thema Innis... ich will nur sagen, die Innis gehen, selbst der Lich-König geht, er Kämpft, der Skillt, er droppt, er gibt den Erfolg und das Video geht auch am richtugen Zeitpunkt los.

VON --EpoX--
Quote:
Was soll eigentlich dieses geteste o.O bist du von der Bundestestagentur für WoW-Privat-Server-GMs ??? Nein ??? Na also, deine Tests haben für niemanden einen Nutzen, sie zeigen lediglich, dass diese GMs Menschen sind und auch auf Beleidigungen reagieren, was mich in keinstem Falle stören würde.

@dit: Meines Erachtens nach müssen P-Server GMs keine Anforderungen erfüllen, die User sollten im Gegenteil sogar froh sein, dass diese sogar den evt Root finanzieren, solange es keine Spenden gibt und, dass sie ihre Freizeit für ein solches Projekt opfern.

@@dit: Doch natürlich nutzt dieser Test jemanden, nämlich uns, er zeigt uns, dass du ein Wichtigtuer bist :-).
Auch von mir jetzt ADMINs Please Stop den "Spinner" verwarnen oder ausschliesen, so geht es nicht ... er soll sein verletztesego einpacken und mit dem Flamen aufhören.
sinburn is offline  
Thanks
1 User
Old   #15

Könnt ihr einfach nicht ertragen? das dass meine meinung ist? seit ihr zu inkompetent um zu wissen was ich meine?? ihr seit ein bisschen hirn tot oder?

Arleine dass ihr meine meinung untergraben wollte mit euren post wo nur lügen drinne stehen zeigt das ich recht habe!.Sinburn pass auf , du bist ein Kind was man per Privat Nachricht sah ein richtiges Kind wenn dir mal keine argumente mehr einfallen dann wirst auf ausfallent was auf dem Server war , war ein test okay? ich wollte darmit schauen wie sich das Team verhält aber naja die leute wissen es schon was ich meine!:

so sinburn sag goodbye epvp , du hast mich per PM beleidigt sehr stark sogar und dies wird konsequenzen haben! ihr seit hier bei elitepvpers hier gibts regeln! nicht so wie bei euch wo leute bevorzügt werden die vieleicht etwas mehr für euch tun könnte als werben! das ist unfair gegenüber andere spieler genau wie spieler ihre eigne waffen kriegen oder geld für spenden wenn ihr weiter macht und ihr nicht meine meinung lässt schreibe ich blizzard eine schöne mail die sind eh grade dabei eine neue bannwelle / serverschließ welle vorzubereiten also pass auf was du hier laberst

pass auf es war ein test , es sieht aus als were ich sauer wegen auschluss? nein ich habe mein eignen server und ich würde lieber bei mir spielen als bei euch nur weil du ein noob bist und hier iwas verbreiten kannst was nicht so stimmt? natürlich habe ich sinburn beleidigt aber das ist ein test weil es gibt spieler die beleidigen aber gamemaster müssen ruhig bleiben hat sinburn auch getan aber er hatte den gegen mich persöhnlich hass und das darf bei keinen gamemaster sein oder einen spieler von events ausschließen weil ihr die meinung habt er , könnte ' ärger machen! ich habe folgende sachen getestet: Ob man vorteile bekommt wenn man kontakte hat und in einer großen community ist zB epvp , ja bekommt man!.außerdem wie sich die gamemaster verhalten wenn sie beleidigt und geflamed wird: verhalten war ruhig aber persöhnlicher hass und wenn der admin nicht da war geflame , zb na turael du spinner nun ist der admin wohl weg! wenn ihr screens postet mache ich das auch:

You must register and activate your account in order to view images.

Turael is offline  
Closed Thread

« Previous Thread | Next Thread »