Hi,
also ich hab leider ein Problem unzwar wenn ich Ultimate-WoW spielen möchte also hab realmlist geändert hab richtigen patch aber er connectet IMMER zum offi-WoW... könnt ihr mir helfen?
gehe in deinem WoW ordner auf öffentlich -> games -> WoW -> Data -> deDE und auf Realmlist.wtf
öffne sie mit Word und gib die Realmlist (IP) ein. Dann speichern und schliessen.
und wenn du es noch nicht weisst: Nach jedem WoW-Patch resetet sich die Realmlist auf die offiziellen Server
Ich hoffe dass ich helfen konnte (wenn ja, push the button on the right )
Ja hab ich dann auch geändert also is alles gemacht , richtiger patch und danach wieder richtige realmlist gemacht ;D aber er connectet trotzdem zum offi -.-
das heisst nicht zwingend dass er zum offi connected. Eventuell ist auch der Server down
bitte lösche deinen 2. post, doppelposting ist leider nicht erlaubt
Ja ok aber warum kommen immer diese Regeln&Lizenzdreck?! Wo man immer runterscrollen muss und annehmen muss die kommen so 5 mal o.ô
Und down kann er net sein da sind zurzeit 161 Leute drauf o.ô
Das kommt, weil durch das einfügen einer IP die Lizenzen nicht abgeändert werden. Scroll runter, nimm an und spiel einfach
Drück bitte auf den "Thanx"-Button bei meinem Post
naja hab schon viele Server aus probiert aber bei allen gings net xDD außer bei einem da kommt ich mir charakter machen und so aber halt net ins spiel xDD
Windows 7 Ultimate 32-bit problem 05/16/2011 - Kal Online - 7 Replies hi, I bought Windows 7 Ultimate for my computer but now I can't run kal online any more...
I downloaded client 7 times now, I ran it as admin, I disabled all my firewalls, I launched all .exe's as admin....
But still I always get engine problem...
I posted this on C/S and GM's reply was that they don't support windows 7, Is there any way to continue playing kal?
Grtz
War ultimate 03/24/2011 - General Gaming Releases - 16 Replies War Ultimate
War must be started when you launch the soft !
Features :
Cheats
- Teleport ( teleport your char everywhere )
SUN ( Soul of the ultimate nations ) Problem beim starten. 06/07/2010 - General Gaming Discussion - 8 Replies moin moin,
ich wollte mal gerne das spiel SUN ausprobieren.ich habe es von Official Soul of the Ultimate Nation Online Homepage geladen und installiert. erst dachte ich,dass man es normal aus dem ordner starten kann.dem ist aber nicht so.mn muss auf der hp ein anderes programm ( webzan game startet )laden,mit dem dann angeblich das spiel gestartet werden soll.ich habe das programm geladen und installiert.danach bin ich wieder auf die hp um von dort aus das programm öffnen zu lassen.doch leider...
Problem with UCE and Windows 7 Ultimate 64bit 11/21/2009 - Kal Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 3 Replies Hello, i got some errors wile starting a UCE see this video.
Click here
any1 know whats wrong?^^