cant load driver blaa, das is HD da kann man alles prima sehen, egal ich hab ka warum der sacht das er das net laden kann (vlt weil dein windows die treiber net hat )
Windows 7 Ultimate 32-bit problem 05/16/2011 - Kal Online - 7 Replies hi, I bought Windows 7 Ultimate for my computer but now I can't run kal online any more...
I downloaded client 7 times now, I ran it as admin, I disabled all my firewalls, I launched all .exe's as admin....
But still I always get engine problem...
I posted this on C/S and GM's reply was that they don't support windows 7, Is there any way to continue playing kal?
Grtz
[SWSRO-DBBOT] WINDOWS 7 64BIT PROBLEM. 07/08/2010 - SRO Private Server - 4 Replies http://img809.imageshack.us/img809/7931/bugnamordz ie.png
When I'M trying to click Add skill or Add buff i got this error.
Anyone Can help me ?
Thanks.
Ok Leute ich habe ein Problem.Windows 7 Home premium 64bit os acer v. key aber nit cd 03/29/2010 - Technical Support - 10 Replies Mein Kollege hat nen acer Aspier irgend was (mit acer kenn ich mich nicht aus)
Und er hat sein Windows 7 deinstaliert das vorinstalliert war also er hat keine cd, Dvd oder so was nur nen Product key hat er an seinen pc hängen.
Er hat also meine Dvd genommen und versucht seinen key da reinzuschreiben.
Tja pech, ich habe die OEM verion won windows 7 er die OS von acer group der key stimmt also nicht.
Ich wollte wissen was ich jetzt machen kann um seinen pc nicht abkratzen zu lassen.Gibts...
Windows Vista Home Premium 64bit Problem ! 08/26/2009 - Technical Support - 4 Replies Hallo Liebe Community
Wie oben hab ich mit dem beschriebenen Betriebssystem ein Problem.Und zwar hab ich heute neue Updates erhalten und die instaliert.Danach wollte ich folgendes Update instalieren Windows Vista Service Pack 2,aber jetzt kommt bei der Instalation folgendes Problem Möglicher Weise sind mehrere Treiber nicht Kompatibel, und ich hab heute noch mehrere nvidia updates geladen vieleicht liegt es ja daran.
Ich hoffe auf gute Antworten von netten Leuten die mir helfen wollen
...
Windows XP 64bit 02/17/2005 - Off Topic - 0 Replies is die 64 bit edition multilangual oder gibts da keine deutsche?!
wer näheres weiss und wo man das herbekommen kann pm plz >,<