Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 01:04

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



SQL Daten

Discussion on SQL Daten within the WoW Private Server forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1
 
MojoGG's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 424
Received Thanks: 130
SQL Daten

hi Leute, ich bin auf der suche nach sql daten und zwar für:

  • Tier 8-10(wenn es die schon gibt)
  • Lich King Zitatelle (wenn es die einzeln gibt)

Habe per Google nichts gefunden!

Danke im vorraus!

Das wars erstmal, wenn ich noch was brauche editiere ich es dazu!
MojoGG is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[PHP] Daten erstellen , daten abrufen
11/21/2009 - Web Development - 4 Replies
Also seit bitte nicht so zu mir bin neu wenns um php geht wie kann ich machen das man sich mit einer input box in ein dokument einträgt d.H. eingeben, abschicken es soll sich in irgendein dokument eintragen das ich später wieder verwenden kann also ungefähr so wie eine registration und man sich dann später mit seinen angemeldeten daten wieder einloggen kann MFG x|Zero|x
GM DATEN
10/18/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
hallokann mir jemand alle codes wo der gm eingeben kann und was sie ergeben danke im vorraus
neuer wow trojaner der daten klaut (acc daten)
05/13/2006 - World of Warcraft - 5 Replies
Huhu Leute Ich bins ma wieder.. Wo bitte sind mein neuer Brustpanzer und mein Gold?" - Die Antwort auf diese und ähnliche Fragen könnte "Infostealer.Wowcraft" heißen. Der Trojaner spioniert die Zugangsdaten zum Onlinespiel World of Warcraft (WoW) aus und sendet sie an seinen Urheber. Gold Farming Und was will der Autor des Trojaners damit? "Gold Farming" heißt das Stichwort. Seit geraumer Zeit haben Spieler oder "Geschäftsmänner" den Handel mit dem virtuellen Gold entdeckt. Das für...



All times are GMT +2. The time now is 01:04.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.