Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Private Server
You last visited: Today at 10:16

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Wieso P-Server statts Offi?!

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Wieso P-Server statts Offi?!

Hey Com,

bin mir nich sicher ob ich richtig bin, aber ich versuch einfach mal mein glück.
Ich spiele zurzeit auf einem P-Server und sehe das immer mehr Leute vom Offi hierher kommen. Da frag ich mich wieso? Aufm Offi gibts keine Buggy, (und wenn werden sie sehr schnell behoben) man spielt immer auf der neusten Version, der Server ist nie (selten?) down.
Ja ok, man zahlt zwar 13€ im Monat, aber dafür bekommt man doch einiges geboten oder lieg ich da falsch?! Ich bin nämlich schon die ganze zeit am überlegen ob ich endlich aufm Offi anfangen soll.

Vajinn is offline  
Old   #2

Received Thanks: 23
noja also ich spiel auch öfters mal aufm Privat Server..
Blizz Server wird einfach langweilig nach einer gewissen Zeit..zumindest ist es so bei mir..habe aber auch erst mit Privat Servern angefangen kurz nach dem bc rauskam...

glg Suyu

suyu is offline  
Old   #3

Mmh...aber wieso wird es auf Blizz eher langweilig wie auf P-Servern?
Mir geht es ja immoment um Blizzlike p-server, da ist es ja eigendlich wie Blizz, nur das es da bugs gibt, weniger leute zum raiden (bg´s) und so.
Vajinn is offline  
Old   #4

elite*gold: 23
Received Thanks: 191
Warum 13 € im monat für ein game zahlen das man auch kostenlose mit gleichen raten oder erhöhten raten spielen kann ??

.Cold is offline  
Old   #5

achso wusste nicht das es dir um Blizzlike Servern geht..
spiele meistens auf Highrate Servern
suyu is offline  
Old   #6

@ Wolf, weil man auf Offi einfach keine Bugs hat, Server geht nie Down, man findet eigendlich immer hilfe und so weiter. Und mit höheren Raten ist es sowieso langweilig, da is man schnell fertig das is lw.
Und bei Blizz hat man nunma den vorteil das man direkt auf dem neusten Patch spiel. (catalysm ftw <3^^)
Vajinn is offline  
Old   #7

da haste wohl recht Vajinn ;-)
aber wenn man 5 Jahre auf Blizz gespielt hat ist es iwan langweilig und die höheren Raten gefallen einem mehr wenn man schneller fertig ist als das alles so laaaaahmmmmmm geht*g*

bei Catalysm spiel ich natürlich wieder nur aufm offi
suyu is offline  
Old   #8

elite*gold: 185
Received Thanks: 603
Huhu,
also ich persönlich finde Offi um einiges besser!
Es gibt wenig Buggs, es gibt Raids und immer PvP.
Bin aber auch manchmal auf einem privat Server unterwegs, weil ich auch mal mit nem Level 1000er Char rumrennen will
epiTR is offline  
Old   #9

Das Problem ist, ich bin 15 bekomm 20€ im Monat und hätte dann kein geld mehr. Naja ok ich kauf mir sonst nix... Würdet ihr mir empfehlen aufm Offi zu spielen? Ich selber habe vor 3 Jahren zwei Jahre gespielt, ein Jahr pause gemacht und vor knapp einem Monat wieder angefangen. Nur wenn ich in einem Gebiet statts 90 Quests gradma 50 machen kann is das blöd <.<
Vajinn is offline  
Old   #10

Received Thanks: 74
Also mach das was du willst wenn du unbedingt spielen willst dann haste ja noch 7 Euro .
Ich persönlich spiele NICHT aufm Offi. Werde ich auch nie Tun.. naja wie gesagt es ist deine Entscheidung es kann jetzt keiner im Forum sagen DU SOLLST..... sonst hättest du ja keine eigene Meinung mehr....
xXDarknezzzXx is offline  
Old   #11

Da gebe ich dir recht Darknezzz, nur da ich noch unentschlossen bin wollte ich mal nach eurer meinung fragen da 13 euro nicht wenig für mich ist.
Vajinn is offline  
Old   #12

Ja das kann ich verstehen deswegen würde ich an deiner Stelle auf einem Privat Server spielen es sind zwar mehr Bugs und er ist öfter Offline ABER er kostet NICHTS und du kannst deine 20 Euro für etwas sinvollereres ausgeben..
xXDarknezzzXx is offline  
Old   #13

Naja bis ich 16 bin werd ich mir mit dem Geld sowieso nix kaufen. :P
Vajinn is offline  
Old   #14

hmm wie gesagt es ist deine Sache meine MEinung haste gehört und fertisch bis dann muss jetzt wech ^^
MfG
xXDarknezzzXx
xXDarknezzzXx is offline  
Old   #15

elite*gold: 185
Received Thanks: 603
Quote:
Originally Posted by Vajinn View Post
Das Problem ist, ich bin 15 bekomm 20€ im Monat und hätte dann kein geld mehr. Naja ok ich kauf mir sonst nix... Würdet ihr mir empfehlen aufm Offi zu spielen? Ich selber habe vor 3 Jahren zwei Jahre gespielt, ein Jahr pause gemacht und vor knapp einem Monat wieder angefangen. Nur wenn ich in einem Gebiet statts 90 Quests gradma 50 machen kann is das blöd <.<
Bekomme auch nur 20 Euro im Monat! Bekomme aber immer als Gametime (Werbe einen Freund, Ostern und so) und 13 Euro sind garnix, dafür kannste ein Monat jede Menge ingame fun haben !

epiTR is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »