Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Private Server
You last visited: Today at 03:08

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Wieso P-Server statts Offi?!

Reply

Old   #16

elite*gold: 23
Received Thanks: 191
warum offi dann wegen cataclysm wird net lang dauern dann haben pserver auch cataclysm wie bei wotlk auch

@dasr2142 13 @ mögen für dihc nix sein aber es gibt leute für die sind 13 € mehr wert als für andere

.Cold is offline  
Old   #17

elite*gold: 28
Received Thanks: 238
Quote:
Originally Posted by Vajinn View Post
Hey Com,

bin mir nich sicher ob ich richtig bin, aber ich versuch einfach mal mein glück.
Ich spiele zurzeit auf einem P-Server und sehe das immer mehr Leute vom Offi hierher kommen. Da frag ich mich wieso? Aufm Offi gibts keine Buggy, (und wenn werden sie sehr schnell behoben) man spielt immer auf der neusten Version, der Server ist nie (selten?) down.
Ja ok, man zahlt zwar 13€ im Monat, aber dafür bekommt man doch einiges geboten oder lieg ich da falsch?! Ich bin nämlich schon die ganze zeit am überlegen ob ich endlich aufm Offi anfangen soll.

PServer macht mehr spaß.
Schau dir mal zb. PvP Server an, reines PvP (Das finde ich am besten bin ein PvP Freak... Jäger 4ever )
High Rate: -> Bei den Root Servern sind die meisten Spieler auf einen High Rate Server, warum? weil es massig viel spaß macht mit erhöhten Rates zu zoggen wo man dann zb. anstatt 1-2 Monate nur 1 Woche braucht und man dann direkt Raiden gehen kann und es alles 0€ kostet.
Fun Server: -> Auch ein Server wo oft viele drauf sind.
Meistens sind auf Fun Server unter 100 Spieler immer drauf, warum? weil die meisten Spieler eher auf High Rate Server gehen oder PvP Server.
Ein Fun Server macht auch sehr viel spaß, über das Level 80 zu gehen, alles zu besitzen, Custom Items zu haben, viel damage zu hauen und und und...

Ich finde PvP ist die beste Server art.
Aber wenn ich dann mich entscheiden müsste, wenn ich GM sein würde zwischen PvP, High und Fun Server.
Dann würde ich eher Fun Server nehmen, weil es vorallem tirisch spaß macht einen Fun Server auf zu bauen und später dann Spielern zu helfen...

€:/ Vorallem, weil Offi irgentwann kb mehr macht weil man dann Level 80 ist, man hat nichts mehr zu tuhen auser Gold zu Farmen blablabla, man ist full equip und hat später einfach kb mehr.

Blutkampf is offline  
Old   #18

Blutkampf das nenn ich wahre worte
.Cold is offline  
Old   #19

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Ich kann dir nur empfehlen auffm Offi zu spielen. Spiele auch seit mehreren Jahren auf den Live Realms, und egal was der ein oder andere sagt, wem es auf den Offi's zu langweilig ist, der wird auf einem PServer keinen neuen Spaß finden, außer es ist einer der LowBob Level 999 T999 Kiddy Server wo alles overpowered ist und die Leute wie PowerRanger durch die Gegend jumpen <.<

Der Unterschied den man deutlich merkt zwischen PServern und den Live Servern von Blizz ist hauptsächlich das wohl bei Blizz alles funktioniert, sicher gibt es mal kleine Bugs aber wie schon gesagt wurde sind diese schnell behoben, außerdem gibt es funktionierende und vor allen die RICHTIGEN Boss Fights, welche es auf PServern nicht annähernd gibt weil trotz der guten Arbeit einiger Emu Crews, die SpielMechanik nicht annähernd so gut kopiert ist wie sie es gerne hätten

Auf 90% der PServer heißt es doch nur "Raiden?Ja!" *Boss hauen und ab und zu castet er mal was* BÄM! Boss down loot raus fertig...

Auf den Live Realms kommt man in den jeweilig aktuellen Contents nicht um Taktiken und gutes gemeinsames zusammenspielen drum herrum

v3rd0x is offline  
Old   #20

Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by Blutkampf View Post
PServer macht mehr spaß.
Schau dir mal zb. PvP Server an, reines PvP (Das finde ich am besten bin ein PvP Freak... Jäger 4ever )
High Rate: -> Bei den Root Servern sind die meisten Spieler auf einen High Rate Server, warum? weil es massig viel spaß macht mit erhöhten Rates zu zoggen wo man dann zb. anstatt 1-2 Monate nur 1 Woche braucht und man dann direkt Raiden gehen kann und es alles 0€ kostet.
Fun Server: -> Auch ein Server wo oft viele drauf sind.
Meistens sind auf Fun Server unter 100 Spieler immer drauf, warum? weil die meisten Spieler eher auf High Rate Server gehen oder PvP Server.
Ein Fun Server macht auch sehr viel spaß, über das Level 80 zu gehen, alles zu besitzen, Custom Items zu haben, viel damage zu hauen und und und...

Ich finde PvP ist die beste Server art.
Aber wenn ich dann mich entscheiden müsste, wenn ich GM sein würde zwischen PvP, High und Fun Server.
Dann würde ich eher Fun Server nehmen, weil es vorallem tirisch spaß macht einen Fun Server auf zu bauen und später dann Spielern zu helfen...

€:/ Vorallem, weil Offi irgentwann kb mehr macht weil man dann Level 80 ist, man hat nichts mehr zu tuhen auser Gold zu Farmen blablabla, man ist full equip und hat später einfach kb mehr.
Sorry aber wenn ich den Post durch lese was du fürn "Unsinn" schreibst das geht garnet...

Auffm PServer gehts sicher schneller zu leveln wenn die Rates auf 50 oder höher sind, aber 1-2 Monate für nen Char auf 80?

Mit RAF brauchst auffm Offi ca. 3-5 Tage, ohne RAF brauchst 5-7 Tage mit den richtigen Level Routes ...
Des weiteren, man sieht ja immer wieder wie schnell alle auf den Offi Servern Full EQ sind und langeweile haben, 5 Gilden Weltweit gehören dazu die den Content in kürzester Zeit clearen, der rest schafft dies meist nicht bevor ein enuer Content kommt...

Es ist halt nen Unterschied ob man einfach nur in der WoW Welt rum gimpt und Gold/Hero's oder alten Content farmt, oder sich mit dem wirklich sinn des Spiels beschäftigt, worauf es immer mehr ausgelegt wird, dem HighEnd Raid Content und PvP.

Die Live Realms bieten dir weitaus mehr möglichkeiten wie jeder PServer, da dort einfach alles funktioniert und man die dinge die man sich erspielt nicht durch die Laune von irgendwelchen Bob Kiddy's die nen Server betreiben oder Leuten die doch der überzeugung kommen und auf den Live Realms gehen ihre Server closen verliert

Du sagst, du bist nen PVP Freak ... Is schon cool das es keinen PServer gibt wo sämtliche Klassen Mechaniken funktionieren, und daher das PvP auf PServern total versaut und crappig ist, aber man deswegen lieber auf einem PServer spielt weil es ja viel besser ist xD ... Stimmt wohl was du sagst, mit 5000 Leuten auf einem PVP Offi Server zu spielen, Bug freie Arenen und BG's zu haben, dazu das Open PvP sowie Tausendwinter etc. ... Das ist echt scheiße, auf einem Offi PvP zu machen
v3rd0x is offline  
Old   #21

ja es ist kla das offi besser läuft aber wer das geld nicht hat oder es nicht dafür ausgeben mächte für den is p-server genau das richtige und wenn man gute coder ist kriegt man nen fas bug freien server auch hin
.Cold is offline  
Old   #22

Received Thanks: 27
am besten, du drehst die frage mal um villeicht is das einfacher zum beantworten^^

Snoud is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »