Quote:
Originally Posted by Blutkampf
PServer macht mehr spaß.
Schau dir mal zb. PvP Server an, reines PvP (Das finde ich am besten bin ein PvP Freak... Jäger 4ever  )
High Rate: -> Bei den Root Servern sind die meisten Spieler auf einen High Rate Server, warum? weil es massig viel spaß macht mit erhöhten Rates zu zoggen wo man dann zb. anstatt 1-2 Monate nur 1 Woche braucht und man dann direkt Raiden gehen kann und es alles 0€ kostet.
Fun Server: -> Auch ein Server wo oft viele drauf sind.
Meistens sind auf Fun Server unter 100 Spieler immer drauf, warum? weil die meisten Spieler eher auf High Rate Server gehen oder PvP Server.
Ein Fun Server macht auch sehr viel spaß, über das Level 80 zu gehen, alles zu besitzen, Custom Items zu haben, viel damage zu hauen und und und...
Ich finde PvP ist die beste Server art.
Aber wenn ich dann mich entscheiden müsste, wenn ich GM sein würde zwischen PvP, High und Fun Server.
Dann würde ich eher Fun Server nehmen, weil es vorallem tirisch spaß macht einen Fun Server auf zu bauen und später dann Spielern zu helfen...
€:/ Vorallem, weil Offi irgentwann kb mehr macht weil man dann Level 80 ist, man hat nichts mehr zu tuhen auser Gold zu Farmen blablabla, man ist full equip und hat später einfach kb mehr.
|
Sorry aber wenn ich den Post durch lese was du fürn "Unsinn" schreibst das geht garnet...
Auffm PServer gehts sicher schneller zu leveln wenn die Rates auf 50 oder höher sind, aber 1-2 Monate für nen Char auf 80?
Mit RAF brauchst auffm Offi ca. 3-5 Tage, ohne RAF brauchst 5-7 Tage mit den richtigen Level Routes ...
Des weiteren, man sieht ja immer wieder wie schnell alle auf den Offi Servern Full EQ sind und langeweile haben, 5 Gilden Weltweit gehören dazu die den Content in kürzester Zeit clearen, der rest schafft dies meist nicht bevor ein enuer Content kommt...
Es ist halt nen Unterschied ob man einfach nur in der WoW Welt rum gimpt und Gold/Hero's oder alten Content farmt, oder sich mit dem wirklich sinn des Spiels beschäftigt, worauf es immer mehr ausgelegt wird, dem HighEnd Raid Content und PvP.
Die Live Realms bieten dir weitaus mehr möglichkeiten wie jeder PServer, da dort einfach alles funktioniert und man die dinge die man sich erspielt nicht durch die Laune von irgendwelchen Bob Kiddy's die nen Server betreiben oder Leuten die doch der überzeugung kommen und auf den Live Realms gehen ihre Server closen verliert
Du sagst, du bist nen PVP Freak ... Is schon cool das es keinen PServer gibt wo sämtliche Klassen Mechaniken funktionieren, und daher das PvP auf PServern total versaut und crappig ist, aber man deswegen lieber auf einem PServer spielt weil es ja viel besser ist xD ... Stimmt wohl was du sagst, mit 5000 Leuten auf einem PVP Offi Server zu spielen, Bug freie Arenen und BG's zu haben, dazu das Open PvP sowie Tausendwinter etc. ... Das ist echt scheiße, auf einem Offi PvP zu machen