[TrinityCore] DuelReset Script 03/15/2018 - WoW Private Server - 3 Replies Sollte bei der aktuellen Core funktionieren.
/*
* Copyright (C) 2008-2018 TrinityCore <https://www.trinitycore.org/>
*
* This program is free software; you can redistribute it and/or modify it
* under the terms of the GNU General Public License as published by the
* Free Software Foundation; either version 2 of the License, or (at your
* option) any later version.
*
Custom Script auf TrinityCore funktioniert nicht 04/01/2014 - WoW Private Server - 3 Replies Guten Abend Community..
Wollte vorhin anfangen ein paar "Customscripts" (C++) auf meinen Server zu packen.
Bin nach diesem Tutorial vorgegangen (für Linux):
How-to_CustomScript
Sprich in die ScriptLoader.cpp eingefügt:
#ifdef SCRIPTS
/* This is where custom scripts' loading functions should be declared. */
void AddSC_professions_npc();
Custom Script auf TrinityCore funktioniert nicht 04/01/2014 - WoW Private Server - 1 Replies Guten Abend Community..
Wollte vorhin anfangen ein paar "Customscripts" (C++) auf meinen Server zu packen.
Bin nach diesem Tutorial vorgegangen (für Linux):
How-to_CustomScript
Sprich in die ScriptLoader.cpp eingefügt:
#ifdef SCRIPTS
/* This is where custom scripts' loading functions should be declared. */
void AddSC_professions_npc();
TrinityCore C++ Script Fehler 03/02/2014 - WoW Private Server - 2 Replies Hallo liebe leute,
ich habe mal einen neuen script entdeckt der sich Killstream nennt...
Ich wollte es so in meinem Server haben das man bei dem 10ten Kill anfängt mit den ganzen streaks und es bis zu den 50ten kill geht...
Doch leider habe ich beim kompliren wieder einen fehler...
Und der komplette script:
Danke euch
TrinityCore c++ Script 03/01/2014 - WoW Private Server - 9 Replies Hallo liebe leute,
ich hoffe ihr könnt mir hierbei weiter helfen und zwar habe ich versucht den folgenden script auf meinem server zu bringen folgender script
Es sollt eigentlich ohne probleme gehen aber ich bekomme folgendenen fehler:
Es war auch so als ich es dan entpackt habe hies es nur Trainer(was auch nicht ging) der script hab ich dan umgeändert in SymbolixDEV_NPC.cpp und trozdem klappt es nicht...
Ich danke euch allen!